Playstation3 oder Xbox360? (GTA 4)

Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber was würdet ihr sagen (oder was habt ihr): PS3 oder XBox360?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 17:24 von nick_croft

4 Antworten

ich hab die ps3 und nen freund von mir hat die xbox und er sagt zu mir wenn er mich besuchen kommt das er lieber auch ne ps3 hätte weil die grafik und so besser ist (find ich auch)

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:41 von gelöschter User

ich hab beides finde aber die PS3 irgendwie besser!

Antwort #2, 14. September 2009 um 18:31 von Shooter7

ich finde die PS3 wesentlich besser

Antwort #3, 15. September 2009 um 15:00 von Pilzspore

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich zeig es dir:

:

Antwort #4, 17. September 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* Werbung