Eldermann (Patrizier 2)

hi erstmal,

ich hab ne frage und zwar: ich spiele jetzt schon ewig aber ich bin trotzdem bei der eldermannwahl an 5. stelle.Ich hab 5 Piratennester zerstört, 2 Städte aufgebaut und zwei landwege gebaut.Kanns sein das man mit cheats(bzw. einem Trainer) nicht eldermann werden kann?

Lg Phil

Frage gestellt am 14. September 2009 um 17:25 von freaky_phil1

7 Antworten

raube keine städte aus, oder benutze keine sondersteuer tricks, is schlecht fürs ansehn und versuche die städte gut zu versorgen allso nicht nur deine heimatstadt, das dürfte helfen ansonsten kannst dus mit bestechungen versuchen du solltest auch die größte stadt haben von den ew zahlen her wenn du also nur stadthalter in ner selbsgebauten stadt bist und die nur 1200 ew hat wird man dich wohl nicht zum wichtigsten man in der hanse wählen

ich hoffe das hilft dir weiter und wenns noch fragen gibt dann stell sie
mfg kafjk

Antwort #1, 15. September 2009 um 11:45 von kafjk

danke ich bin jetzt elderman. Bei mir wars so das wenn ich über 11000 einwohner hatte war ich an erster stelle und wenn ich unter 11000 war dann wieder an 5. stelle. Nur bin ich obwohl ich eldermann bin wieder an 5. stelle...

Lg phil

Antwort #2, 15. September 2009 um 13:15 von freaky_phil1

dann ist wohl ne andere stadt da die demententsprechend ew hat halte deine stadt einfach immer am größten

und da hab ich ne frage an dich wie viele städte hast du erschlossen und wie versorgst du sie ? wie schaut deine schiffsstärke aus und aus was besteht sie ?

ich brauch das nur zum vergleich um zu sehn ob ich efizient bin oder nicht


mfg kafjk

Antwort #3, 15. September 2009 um 14:53 von kafjk

ich hab 2 Städte erschlossen möchte noch mehr machen kann aber nicht weil es keinen auftrag dazu gibt. ich 85 Schiffe. Ich versorge daweil nur Lübeck, rostock und malmö durch handelsrouten und die anderen Städte durch meinen großen konvoi.

ich bin an 5. Stelle!


lg phil

Antwort #4, 15. September 2009 um 17:58 von freaky_phil1

ok interresant
und für dein elderman musst du noch viel mehr an ansehn gewinnen es reicht nicht einfach nur die aufträge zu erledigen, sondern du musst auch einige städte gut grundversorgen ich sag mal so grob 4-5 dürften reichen. zur grundversorgeung gehören die waren:

bier
getreide
fish
fleisch
wolle

die waren dürfen niemals ausgehn oder zuwenig von da sein

das dürfte dein ansehn sehr steigern

und danke für deine infos

wenns noch fragen gibt einfach stellen und ansonsten
mfg kafjk ^^

Antwort #5, 15. September 2009 um 21:40 von kafjk

senks ..daweil..

Antwort #6, 16. September 2009 um 12:31 von freaky_phil1

schau amal bei der frage 'Heiraten' rein.

Antwort #7, 16. September 2009 um 13:51 von freaky_phil1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)