Virus? (Pokemon Platin)

Also ich hab ma ein wailmer gefangen und über ihn steht Prks was soll das heißen?Mein freund hat gesagt es ist besonders weil es mehr erfahrungspunkte als sein wailmer.Aber ich hab das gefühl es ist ein virus.Könnt ihr mir was veraten?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 17:39 von Pokefan09

23 Antworten

dass ist eine art virus;pokerus der macht das dein poki mehr ep bekommt

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:37 von gelöschter User

nein!
es ist sehr sehr gut wenn du pokeurs hast!

es kriegt mehr ev punkte!
es steckt auch die anderen teampokemon an!

Antwort #2, 14. September 2009 um 17:35 von Pamflam

dass heißt ep und pokerus ist ein pokemonvirus

Antwort #3, 14. September 2009 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dein Pokemon hat Pokerus!
Es ist ein Virus mit positiven auswirkungen!
Er erhöht die Statuswerte deines Pokemon!
Du kannst versuchen alle Pokemon in deinem Team an zu stecken
Behalte Weilmer einfach lange genug im Team
Pokerus klingt nach ein paar Tagen ab

Antwort #4, 14. September 2009 um 17:39 von Nami94

lol:pamflam

Antwort #5, 14. September 2009 um 17:40 von gelöschter User

was ist mit meinem Namen?

Ich wollt mich nicht PaNflam nennen...

Antwort #6, 14. September 2009 um 17:41 von Pamflam

Der Pokerus ist ein positiver Virus und ist sehr selten. Er verdoppelt die Ev-Punkte. Solange "PKRS" im Status steht, kannst du andere Pokemon anstecken. Wenn "PKRS" verschwunden ist, bleibt ein Smiley zurück. Wenn der Smiley da ist, beginnt die Wirkung des Pokerus.

Antwort #7, 14. September 2009 um 17:44 von Freaky8

lol X_GIGA-GIRANTINA_X

ok sagt jetzt nichts über meinen namen ich weiß das der falsch geschrieben ist^^

Antwort #8, 14. September 2009 um 17:51 von mindfreack

Nochwas: Wenn PKRS verschwunden ist, kannst du keine anderen Pokemon mehr anstecken.

Antwort #9, 14. September 2009 um 17:46 von Freaky8

Aber ich hab gehört es kann das spiel kaputtz machen

Antwort #10, 14. September 2009 um 17:53 von Pokefan09

lern richtig lesen:X_GIGA-GIRATINA_X

Antwort #11, 14. September 2009 um 17:49 von gelöschter User

ich mein mindfreak

Antwort #12, 14. September 2009 um 17:50 von gelöschter User

mindfreack du hast deinen Namen falsch geschrieben.
Wegen Antwort 10 Das isn andrer Virus.

Antwort #13, 14. September 2009 um 17:54 von nintendofreak2712

Missingno, Xeo Xeo u. Schl.Eier können den Spielstand beschädigen. Solange du aber nicht cheatest, ist alles OK

Antwort #14, 14. September 2009 um 17:50 von Freaky8

heist das man bekommt pokerus nur dann wenn man cheatet?

Antwort #15, 14. September 2009 um 17:58 von Pokefan09

Nein!
Der Pokerus hat nix mit den oben genannten Viren zu tun. Er ist ziemlich selten.

Die oben genannten Viren kommen nur, wenn man cheatet u. Pech hat.

Antwort #16, 14. September 2009 um 17:54 von Freaky8

nein bekommt,an auch so
WASIN GOTTES NAMEN IST EIN XEO XEO?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #17, 14. September 2009 um 17:57 von gelöschter User

Achso danke an alle

Antwort #18, 14. September 2009 um 18:02 von Pokefan09

Du kannst andere Pokemon Anstecken die werden davon Lvl höher.!

Antwort #19, 14. September 2009 um 18:05 von Alex2

Xeo Xeo sollte ursprünglich zu den Hoenn-Pokemon gehören. Aber Nintendo hat es sich anders überlegt. Jetzt soll es auch so ein ähnliches Virus wie Missingno sein. Aber genaues weiß ich auch nicht.

Antwort #20, 14. September 2009 um 17:59 von Freaky8

okay aha danksche

Antwort #21, 14. September 2009 um 18:03 von gelöschter User

so langsam wird die frage geschlossen...

Antwort #22, 14. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

ich hab doch gesagt das ich meinen namen falsch geschrieben habe-_-
aber das ist mir erst aufgefallen als ich schon angemeldet war und ich hab kein bock auf ein neues Proil^^

was hab ich gemacht Giga?

Antwort #23, 14. September 2009 um 19:22 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)