4 Fragen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Aloha Leutz ^^

Will mir das Spiel vllcht kaufen. Hab 4 Fragen zu dem Spiel.

1. Kann man außer Turbo-Duelle auch normale Duelle u. Tag-Team Duelle machen?

2. Gibt es im Spiel die Ägyptischen Götterkarten u. Heiligen Ungeheuerkarten?

3. Gibt es auch die ganzen Karten aus der 3. o. 4. Staffel von GX?(Neo-Helden, Kristall-Ungeheuer usw)

4. Gibt es da auch einen Chara-Editor wie in den anderen DS-Teilen?

Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 14. September 2009 um 17:36 von Freaky8

6 Antworten

1. Sicher
2. götterkarten gibt es nur mit einem action replay code.
die ungeheuer gibt es.
3. Ja (es gibt die ganz normalen Boosterpacks bis crimson crisis)
4. Ja

Antwort #1, 14. September 2009 um 17:54 von black_feather

ja Black wollt ich auch shcreiben xdd

Antwort #2, 14. September 2009 um 19:03 von Yussei

Kriegt man die Götterkarten echt "NUR" mit AR?
Gibt es keinen normalen Weg. Das ist doch ein bischen unfair.

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:55 von Freaky8

doch an manchen Tagen kann man sie ueber WIFI herunterladen aber dass nur selten!

Antwort #4, 14. September 2009 um 23:45 von GodofSoulCalibur4

Sind die "Götterkarten" so wichtig für dich? Ich meine die sind ziemlich schwach. Da ist schon Brionac, Drache der Eisbarriere schon besser, da man ihn leichter beschwören kann(z. B. per Rettungskatze), nur mal so zum vergleich.^^

Gute Nacht :p

Antwort #5, 15. September 2009 um 00:14 von gelöschter User

Ich will nur wissen, ob man die überhaupt im Spiel kriegen kann. ^^
So wichtig sind die mir nicht. Da ich sie sowieso nicht ins Deck nehmen würde. Die passen einfach nicht mit meiner Strategie zusammen ;)

Antwort #6, 15. September 2009 um 22:59 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)