Wo Finde ich Gorn (Gothic)

Wo finde ich Gorn

Frage gestellt am 21. März 2008 um 18:42 von Manuel1961

4 Antworten

In welchem Kapitel bist du denn jetzt?

Antwort #1, 21. März 2008 um 20:56 von gelöschter User

Im 2Kapitel

Antwort #2, 22. März 2008 um 10:18 von Manuel1961

Meiner Meinung nach müsstest du im 3 Kapitel sein. Denn das zweite Kapitel besteht nur in der "Tötung der Crawlerkönigin" und der Anhörung mit ihren Folgen.
Nach dem Yberion ja nun tod ist, beruhen nun alle Hoffnungen auf den Wassermagiern. Für die sollst du doch jetzt die Fokis besorgen.
Ach ehe ich es vergesse, wenn du das Sumpflager verlassen hast, hast du hoffendlich den "Götterhammer" beim Schmied gekauft, den brauchst du später noch.
Wie gesagt, wenn du vom Supflager kommst wirst du ja Gorn beim Aufgang dieses Reislords getroffen haben. Dann erhäst du ja den Auftrag die Fokis zu besorgen und dafür Teleportierst du dich an besten wieder zum Sumpflager. Du musst dann bist zu dem Schattenturm gehen, da wo dieses Schiffswrack und die Feuerwarane sind. Da musst du dann weiter gehen, bis du zu einer Brücke kommst. Die musst du überqueren und zum alten Kloster gehen. Dort Sind einige Warane und etliche Snapper. Da oben steht dann aber auch Gorn.
Noch was, in dem neuen Lager gibt es einen Typen der bringt dir Akrobatik bei. Nutze dies, denn im alten Kloster kannste einen Felsen hochklettern. Dann musst du da oben auf einen anderen rüberspringen. Speichere vorher ab, es kann sein das du das öffters probieren musst. Aber ohne Akrobatik kommste da nie rüber. Auf der anderen Seite steht eine Truhe mit guten Sachen drin. Gorn wird mit dir erst noch woanders hin gehen, dort sind 4 Snapper zu erledigen. Wenn du weiter in die Höhle gehst sind glaube ich 2 Truhen. In einer ist die Spruchrolle in Fleischwanze verwandel. Die brauchst du um das Gitter des alten Klosters zu öffnen.
So und nun viel Spass :-)

Antwort #3, 22. März 2008 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke für deine hilfe

Antwort #4, 23. März 2008 um 10:31 von Manuel1961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)