Auto Export (GTA San Andreas)

Ich finde die Autos für den Export nich. Von der erste Liste hab ich schon alle Fahrzeuge. Aber die danach noch nich nich. Könnte mir jemand sagen wo die rumstehen oder rumfahren? Ich glaube es gibt da auch so Karten, wo die Gebiete in denen die Autos fahren drauf sind. Nur finde ich solche nich. Am besten wär n link für so ne Karte

Frage gestellt am 14. September 2009 um 18:22 von zocker2496

3 Antworten

Meinst du für Export den Truck in denen man in Häuser einbrechen kann? (klauen)

Antwort #1, 14. September 2009 um 18:41 von F_A_S_H_I_O_N

Ne, mit dem Kran beim Hafen in San Fierro.

Antwort #2, 14. September 2009 um 20:17 von zocker2496

Ich hab zwar ne Karte, aber da kann man durch dien rote Schrift kaum was lesen.
Hier ein Link ohne Karte:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Import/Export-Schi...

Hier auch die Karte, vielleicht hast du bessere augen, und kannst mehr lesen, alos ich.

http://gtaplanet.de/gtasa/die_fahrzeuge.html

Antwort #3, 15. September 2009 um 05:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link