gothic 3 geht nicht richtig (Gothic 3)

wenn ich gothic 3 einige zeit spiele geht es aus und da steht auf englisch wer ist der game master und da steht in der nähe gnome . hat einer ne idee was das zu bedeuten hat?
liegt es an mein pc ? oder am spiel?
mir passirt das auch in gothic 2

Frage gestellt am 14. September 2009 um 18:37 von MasterBlastn

5 Antworten

Hey,

ist normal das ist die Kuntst von Piraniabites (die Erfinder),
total normal ,bei mir kickts es mich raus und sagt auf *englisch wehre is the guru* :) :)
Das spiel ist schuld.

mfg

Antwort #1, 14. September 2009 um 21:32 von Pm740

Hast du gepatcht und danach neu angefangen falls du nicht gepatchts hast 1.72 und am besten noch das Questpaket 3 (Mod mit dem man neue Waffe Rüstungen quests ect. bekommt) ausserdem solltest du deine Einstellungen (Deteils Qualität) runterschrauben!
Wie viel Arbeitsspeicher bessitzt du? System?
Bei gothic 2 tritt der guru auch auf aber sehr selten! Leider kenn ich mich dort nicht gut aus.

@ Pm740 Wenn du gothic 3 mit dem neusten Patch hast dann tritt der Guru fast nicht mehr auf ausserdem solltest du gleich das QP mitinstallieren ich würd sagen mit diesen beiden sachen ist gothic 3 entdlich "Fertig"

mfg Xando

Antwort #2, 14. September 2009 um 21:45 von gelöschter User

Prozessor: Berechnung pro Sekunde 5,2
Arbeitsspeicher(RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 5,9
Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 3,6
Grafik(Spiele) 3D-Business-und Gaminggrafikleistung 3,9
Primäre Festplatte: Datentransferrate 5,8

Der Computer hat eine Gesamtbewertung des Windows-Leistungsindex von 3,6

das sind die daten über mein pc was denkst du ?
ist das um gothic 3 zu spielen in ordnung ?
ich werde die stufe bei gothic auf nidrig stellen und ich lade gerade den patch runter denn du mir geraten hast und instalire es
würde es nun reichen ?

Antwort #3, 15. September 2009 um 13:49 von MasterBlastn

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
und was soll man nach der instalation von dem patch 1.7.2 machen ?

Antwort #4, 15. September 2009 um 15:17 von MasterBlastn

am besten spielen^^ oder QP 3 drauftun dort gibts neue gegenstände usw

funktioniert es jetzt ?

Antwort #5, 18. September 2009 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)