I Quit! (SmackDown vs. Raw 2010)

Was glaubt ihr wird es den I Quit match geben?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 18:54 von Batista211

10 Antworten

hoffentlich! aber ich denke nicht vor allem nicht auf der ps2

Antwort #1, 14. September 2009 um 19:02 von olmann

Das wäre schon cool!

Antwort #2, 14. September 2009 um 19:03 von Batista211

naja es gibt aber mehr oder weniger auf allen wrestling spielen das i quit match:man muss einfach bei einem match das KO (bei match regeln) an schalten

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:15 von olmann

wie soll man das denn umsetzen können? man würde doch sowieso nie i quit sagen ausser man hat kein bock mehr.

Antwort #4, 14. September 2009 um 19:17 von Scooty

aber das wäre dann doch voll unrealistisch

wahrscheinlich müsste man dann i-wie eine Leiste voll machen oder einen bestimmten Schaden anrichten dann sagt er automatisch "I quit"
das wäre doch mal voll dämlich

Antwort #5, 14. September 2009 um 19:34 von jeffhardy()

cool were das man selber aufgeben kann wen man will

Antwort #6, 14. September 2009 um 19:40 von jeff-hardy951

dann würde man aber alle matches gewinnen, weil man bestimmt nicht aufgibt außer man hat eben grad kein bock mehr auf das spiel. das wär dann wie training. (wirds ja auch neu geben)

Antwort #7, 14. September 2009 um 19:53 von Scooty

es wehre geil wenn es einen balken geben würde und wenn er leer ist gibt man auto auf oder man kann auch on alleine aufgeben bei smackdown 2 gab es das i quit match auch und es war gut

Antwort #8, 14. September 2009 um 19:55 von the-nick

des i quit match kan man eigentlich sagen is ein einfaches submission match mehr is des nich

Antwort #9, 15. September 2009 um 21:29 von CeeKay4Life

nja könnte ja so sein das du es selbst bestimmst ob du aufgibst.un wenn z.b. so ne leiste leer ist das man bewusstlos wird...wär realistisch

Antwort #10, 23. September 2009 um 18:15 von jOhN_cEnA_4eVa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)