japanische mangas (Naruto - Ultimate Ninja 5)

tachchen leute
wollte ma wissen wo man sich die japanischen mangas angucken kann
und wo man sich die uncut folgen(auch text)sich angucken kann(ganz wichtig muss deutsch sein)

Frage gestellt am 14. September 2009 um 19:23 von supersonic118

8 Antworten

also naruto folgen uncut gibst du einfach bei goggle ein naruto shipuuden uncut folge 1 oder so und japanische mangas kann ich dir leider nicht helfen

Antwort #1, 15. September 2009 um 01:32 von xbox360-cheater

Bei YouTube kommt jede Woche ein neues Kaptiel raus (Dann must du Naruto Manga German oder sowas eingeben), Uncut Shippuuden Folgen kannste dir bei narutoget.com ansehen, jeden Donnertag eine neue Folge-Englische Untertitel

Antwort #2, 15. September 2009 um 13:02 von Suigetsu(Avatsuki)

Also... für Mangas würde ich auf MyVideo oder Youtube gehen und die Videos von Nazgulstreicher gucken, der macht die sehr gut und die stehen auch immmer ganz oben (musst nicht lange suchen, einfach "Naruto Manga Kapitel ..." eingeben). Bei Youtube genauso (da heißt der Typ Nazgulstreicher 2, der "klaut" die Videos von dem Nazgulstreicher von MyVideo immer)... Die Kapitel kommen jede Woche Freitags. Für Videos einfach bei MyVideo "Naruto Shippuuden ... ger sub part 1/3...2/3...3/3 eingeben.

LG SasukeUchiha777

Antwort #3, 15. September 2009 um 17:50 von SasukeUchiha777

Nein der klaut die Videos nicht, der ist der Typ ^^ (glaub ich)

Antwort #4, 15. September 2009 um 18:06 von Suigetsu(Avatsuki)

Achso ok, dann nehme ich diese böse Anschuldigung zurück^^ Ich hab mich nur gewundert weil er sich Nazgulstreicher 2 nennt und nicht auch Nazgulstreicher aber vllt. war der Username schon vergeben...

Antwort #5, 15. September 2009 um 18:10 von SasukeUchiha777

ok thanks für die infos

Antwort #6, 15. September 2009 um 18:27 von supersonic118

Bitteschön...

Antwort #7, 15. September 2009 um 20:24 von SasukeUchiha777

Gib einfach Nazgulz streicher2 ein (youtube)

Antwort #8, 18. September 2009 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)