ich hab eine schatztruhe im nebel wald gefunden aber die is weit auf nem berg und überall sind minipinkys wie komme ich daran (Fiesta Online)

ich hab eine schatztruhe im nebel wald gefunden aber die is weit auf nem berg und überall sind minipinkys wie komme ich daran?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 19:33 von eisfresse

4 Antworten

Naja einfach in dem du die Pinkys weghaust und die Truhe öffnest.
Was ist da das Problem?

Antwort #1, 14. September 2009 um 21:00 von yugi12

die is auf nem hügel und da komm ich nich hoch zu steil

Antwort #2, 15. September 2009 um 18:04 von eisfresse

das passiert öfter das die kisten an orte gespawnt werden die unzugänglich sind. Ist zwar bisschen ärgerlich, aber kann man nicht ändern, abwarten und hoffen das man mal wieder eine sichtet. Hab auch mal eine gefunden aber da war nur "mist" drin.. eigentlich ist ne kiste nix besonderes ausser das pet das man vllt finden kann, aber das kann man sich ja auch kaufen...

Antwort #3, 17. September 2009 um 14:24 von zynah

cool danke

Antwort #4, 18. September 2009 um 19:39 von eisfresse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link