Gallantmon (Digimon World)

Um mein Wargrowlmon digitieren zu lassen muss ich 30 Stunden playtime ihm verbringen muss. Was heist das und wie kann ich die Anforderungen erfüllen?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 19:41 von Filou100

5 Antworten

also du muss nur ingesamt 30 stunden gespielt haben mer also nicht

Antwort #1, 15. September 2009 um 14:05 von mindfreack

du kannst ja den ds ans akku-kabel schliesen , und das spiel über nacht laufen lassen . der ds muss aber offen sein!

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:50 von Ludwigus1

das bringt nichts irgendwann ist der akku überladen und hört automatich auf zu laden und dann geht der DS von alleine aus

Antwort #3, 20. September 2009 um 20:13 von mindfreack

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Dann : DS auf schwächste licht-stufe stellen.
Offen lassen und zB. während Arbeit/Schule
aber akku muss voll sein und je nach ds:
alter ds: max.6 st
light: max. 8 st
dsi : max. 9 st

Antwort #4, 21. September 2009 um 19:13 von Ludwigus1

das ist zwar schön und gut das du das jetzt sagst aber wenn du ihn über nacht an lest dann wird er trotzdem aus gehen

ich empfele in in der klasse unter dem pult zu tuhen ton aus und dann einfach laufen lassen so gehts auch^^

Antwort #5, 21. September 2009 um 19:23 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)