kurze frage (CoD 4 - Modern Warfare)

was soll ich mir kaufen resistance 2 oder cod 4 bitte vor und nachteile nennen

Frage gestellt am 14. September 2009 um 19:49 von dante2218__

8 Antworten

Hmm kommt auf verschidene Aspekte an
entweder du stehst erstens auf Trophies, zweitens Multiplayer oder Story
Call of Duty Modern Warfare unterstützt keinen Trophy-support, hingegen Resistance schon. Dafür punktet CoD im Multiplayer und Story.
Hab beide Games und kann nur sagen:
Resistance Multiplayer ist absoluter Müll, einfach nur sinnloses Rumgeballere. Story hat mich nicht umgehauen aber darüber kann man streiten.
Call of Duty hat, meiner Meinung nach, den besten Multiplayermodus, sowie die Waffenauswahl, einfach traumhaft. Die Verbindung ist ausgesprochen gut, hatte bis jetzt keine Probleme. Story ist um Längen besser als das von Resistance 2, aber für mich zu kurz und die Missionen waren, naja, nicht nervendaufreibend und im Prinzip das Gleiche.

Eine weitere Kaufempfehlung, falls du auf Onlineschlachten stehst, wäre Battlefield Bad Company. Der Onlinemodus macht echt Spaß, bin positiv überrascht. Oder du wartest auf Modern Warfare 2, das Spiel wird einfach nur unglaublich. Die Dymanik in Onlineschlachten wird dermaßen super.

Damit dieser Beitrag auch sein Ende nimmt :D
Mein Fazit:
Wenn du auf Online stehst, greif zu CoD. Als Trophyhunter würd ich dir Resistance empfehlen, da der, wie oben angesprochen, Trophies unterstützt(für mich kein Kaufgrund, aber es gibt halt Leute, die denken, Trophies wären alles). Aber sonst übertrifft CoD eigentlich alle wichtigen Punkte. Ich hoffe, es hat dir geholfen :D

MfG

Antwort #1, 14. September 2009 um 20:22 von schwalboss

danke für ausfürliche info und battlefield bad company hab ich schon und noch ne frage ist cod 4 besser als battlefield bad company? thx im voraus

Antwort #2, 14. September 2009 um 21:19 von dante2218__

da wir uns jetzt im Cod4 forum aufhallten
ist es logisch und klar das alle zu Cod4 tendieren ne

aber weil du sicher gründungen zu battle field bad company und Cod4 haben willst nehme ich mir die zeit und erkläre es dir mal

ok wo fange ich an
story von battle field bad company ist die von cod4 um weitem besser weil es lustig ist und weil man freirumlaufen kan
man kan fahrzeuge fahren und einen gemütlichen spritztour mit denen machen wen keine feinde in der nähe sind xdddd

Cod4 Story: ist eher sehr kurz und bietet nicht besonders viel spass an aber es ist wiederum sehr realistisch besonders wo die atombombe hochgeht und die 2 raketenstarte gibt sorry wen ich dir das jetzt gesagt habe und dir die freude am spiel genommen habe

Online Battle field bad company solala
es gibt schlechtere aber trozdem find ich es nicht toll weil die karten übermässig gross sind wen du keinen durchblick hast endest du als boob= verlierer

Cod4 Online wie bereits gesagt von unserem netten kollegen heheh ist der online modus von Cod4 dabei unübertrefflich die gründe kan ich dir leider nicht nennen
ich weis nur das es einfach freude macht und verdammt spass macht
deshalb schätzen die shotter zocker cod4 so wen es um online geht hoffe dieser beitrag hat dir geholfen

Antwort #3, 14. September 2009 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
lol und ich muss nochwas sagen zu unserem "netten kollegen" die story von resistance2 ist überhaupt nicht so lala
ja. nicht perfekt aber sie fesselt dich vor den bildschirm. wen du horror spiele magst^^

Antwort #4, 15. September 2009 um 08:38 von ecw_matt_hardy

na toll ihr macht mir das wirklich schwer am besten versuche beide spiele zu kriegen

Antwort #5, 15. September 2009 um 12:36 von dante2218__

Also das der MP von Resistance Müll ist ist schwachsinn!
Naja ist ja auch egal..
Und der MP von COD4 mag zwar cool sein ist aber unglaublich unfair zb leider ist das Heli-Programm darauf ausgelegt
die MVPs zu töten also wirst du wenn du 3 bist weniger von einem Heli getötet als dein MVP Spieler.
2.So viele waffen sind überpowert zb M16 oder das Perk 3 Splitter...
in
3.Eigentlich ist der MP genau der selber wie der von CSS da
er auf den selben Prinzip basiert.
es ging nur darum die CSS spieler auf die CoD Seite zu ziehen

Hört sich nach viel negativen an aber der MP ist ganz gut aber eben nicht der besten!

Ich sags mal so wenn du auf Trophies stehst und eine gute Story willst kauf R2

Wenn du aber auf Realismus und bombastische Inszenierung stehst
dann CoD4,so gesehen sind beide Spiele gut!

Also wenn das Geld stimmt beides.

Antwort #6, 15. September 2009 um 17:05 von hitman1000

@ecw_matt_hardy
das mag wohl deine behauptung sein, mich hat sie nicht überzeugt und ich bleibe dabei ;)

Antwort #7, 19. September 2009 um 22:49 von schwalboss

@schwalboss
ja kann ja sein, aber ich könnte nicht wissn was daran schlecht war -.-

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 08:12 von ecw_matt_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)