Simple Nativ Trainer erläuterung (GTA 4)

Also hi Leute ich hab mir vor geraumer Zeit den simple v4 gedownloadet jetzt frag ich mich(hab ich in thread gelesn )
das er dis kann:
(was ich mein fängt bei 2:10 an)
sagt bitte wie diese funktion heißt ich find die ned^^

Frage gestellt am 14. September 2009 um 19:45 von Mt2-Geilo

5 Antworten

uhm was meinst du genau ? meinst du da wo das Auto weggeschleudert wird ? wenn ja, das ist ein Mod. Das gehts garnet auf dem Simple Native. Ich kenn den Simple Native perfekt.

Antwort #1, 14. September 2009 um 19:57 von 50cent7589

ahh ok danke

weil ener hat gesagt alles was auf video drauf is geht im simple nativ^^

Antwort #2, 14. September 2009 um 20:02 von Mt2-Geilo

hmm, oder ich check das für dich nochmal xD ich mein ich geh in-game und guck mir das an. Jedenfalls, bin ich mir sicher das dat net geht. Ich kenn ein Mod der das machen kann, aber ob das Simple Native auch kann k.A

Antwort #3, 14. September 2009 um 20:11 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und?

PS: wenns geht sag ma glech wie man beim Car spawner die 4letzten sachen frei bekommt wie:

Angel oder sowad^^

Antwort #4, 16. September 2009 um 19:45 von Mt2-Geilo

oh sorry, ich hatte zu tun(arbeit). Also ich kann dir 100%tig sagen das es nicht geht. Die letzten 4 Sachen uhm... weiß ich gar nicht ich glaub das kann man nicht freischalten. Die "Macher" haben gedacht das "The Lost and damned" für PC kommt, also die 4 letzten Fahrzeuge sind ja von "TLaD". Wenn es für PC wäre dann könnt man "Simple Native" benutzen und diese Fahrzeuge spawnen. Versthest du was ich meine ?

Jedenfalls,hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

-50cent

Antwort #5, 17. September 2009 um 19:12 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)