pokemon pension (Pokemon Platin)

ich habe in der okemon pension mein giratina n. lv.60 und mein panferno lv.80 m.gelassen und sie legen kein ei wie kommt das?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 19:59 von gelöschter User

7 Antworten

Legendäre Pokemon können keine Eier legen (außer Manaphy).Jedenfalls nicht ohne Cheat.

Antwort #1, 14. September 2009 um 19:57 von Yiff

außerdem machen nicht alle pokemon ein ei!
(man kann noch rotom eier machen)

Antwort #2, 14. September 2009 um 20:06 von pokefan9

trainer dein giratina nicht so schludrich!warum trainierst du panferno,es hat nichts drauf!du solltest lier dialga,knackrack oder palka trainieren

Antwort #3, 14. September 2009 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich wiel die net trainieren ich wiel 2 giratina haben.wie kan man klonen?

Antwort #4, 14. September 2009 um 21:01 von gelöschter User

Nur mit AR...

Antwort #5, 15. September 2009 um 17:36 von Yiff

heatran kann auch eier legen

jedes pokemon mit einem geschlecht kann ein ei legen

ausser man paart es mit einem pokemon ohne geschlecht( mit ausnahme von ditto )

wenn ich von einem pokemon ein ei will würde ich ir ein ditto fangen denn jedes pokemon ist mit ditto paarungsfähig (ausser pokemon ohne geschlechte)

Antwort #6, 15. September 2009 um 18:45 von pixel

Ein metagros kan mid dito eier legen und es ist auch gechleschtslos ; )

Antwort #7, 20. November 2013 um 12:04 von alexjz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)