Alte Karten (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab den convopack und the dark times das funktionirt prima aber wenn ich eine alte karte z.b. corusant order 66 machen will geht er einfach zum desktop zurück.was kann ich machen.thx im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2009 um 20:06 von The_Gamer_96

5 Antworten

weißt du was ich hab das blöde problem auch du musst dich entscheiden:

viele änderunge (DARK TIMES CONVOPACK BFX USW.)
oder viele einzelne maps entscheide dich ich hab die änderungen gnommen

Antwort #1, 14. September 2009 um 22:19 von gelöschter User

Hey Leute das problemm ist nicht weggen Dark times sonder weggen order 66,ich hatte auch order 66 ,und es ging auch ned wenn ich andere mods instaliert habe.

Antwort #2, 15. September 2009 um 10:49 von gelöschter User

doch es ist so es gibt stabile maps und unstabile maps und wen du viele mods hast wie bfx oder darkimes usw. dann stecken fest oder abstürzen die unstabilen maps die stabilen gehen noch hab ne frage da zu gibt nen patch dafür das das nicht so ist?

Antwort #3, 15. September 2009 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja der patch 2.2 behebt viele solcher probleme http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... das convopack ist überhaupt dafür bekannt, dass es äußerst unstabil ist weil es sehr viele daten enthält!

Antwort #4, 15. September 2009 um 14:52 von darthsidius

und wie installirt und benutzt man den patch? eine genaue beschreibung bitte und braucht man andere maps oder mods oder so dafür wen ja welche?

Antwort #5, 15. September 2009 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link