Umbra (Oblivion)

Hi,
hab mal ne frage zu der Clavicus Ville Deadraquest.
Hab schon mir das Umbra Schwert ergattert aber kann ich es irgendwie behalten und die Quest trotzdem zu Ende bringen?

Wenn ja wie.

Danke schon mal im voraus

m.f.g RW

Frage gestellt am 14. September 2009 um 20:09 von _RW_

3 Antworten

Behalten kannst du es jedoch kannst du die Quest nicht beenden.

Antwort #1, 14. September 2009 um 20:24 von callofduty

Doch kann man.Du gehst mit Umbra zum Schrein und sagst das du das Schwert behältst.Dann ist der Typ zwar sauer aber Quest ist beendet ;-)

"Habt ihr Umbra getötet, könnt ihr Schwert sowie Rüstung an euch nehmen. Kurz darauf meldet sich ein letztes Mal die Hundestatue und bittet euch, Clavicus nicht das Schwert zu bringen, da er sonst noch größenwahnsinniger werden würde. Die Wahl bleibt letzten Endes jedoch bei euch, ob ihr den Handel abschließt."
So stehts bei Tipps&Tricks

Antwort #2, 14. September 2009 um 20:43 von MondoKanexD

Ok Danke ^^

Indemfall behalt ichs Umbra :)

Antwort #3, 15. September 2009 um 19:16 von _RW_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link