Ganons Kastell (Zelda Wind Waker)

ich bin jetz hier die ganzen stufen hoch und hab auch schon die vier schalter betätigt das ich an die oberwelt komm nun wart ich darauf das ich in das labyrint komm um die licht pfeile zu kriegen um den typ zu killen und dann die steinwand zu zerhauen aber das passiert nich .
nun die frage was muss ich tun um ins laby zu kommen .

lg Cloud_Strif

Frage gestellt am 14. September 2009 um 20:55 von gelöschter User

1 Antwort

es gibt da doch so einen raum, in dem ein dunkler abgrund ist. du musst jetzt einfach nur da reinspringen und kommst schon gleich zum kampf gegen diesen dunklen dämonen. und immer nachdem du ihn in die flucht geschlagen hast, lässt er sein schwert fallen und du musst dann zu der tür laufen, in deren richtung die schwertspitze oder so zeigt. (es kann auch der schwertgriff sein; musst mal gucken, ob es auf beiden richtungen eine tür gibt).
irgendwann kommst du in so nem raum mit der schatztruhe, wo die lichtpfeile sind.

Antwort #1, 14. September 2009 um 22:37 von Ratatosk

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link