wiso heisst es "für wen wirst du kämpfen" ? (Dissidia - FF)

also für mich heisst das das man für chaos oder cosmos kämpfen kann nur man kann sich das doch garnicht aussuchen
oder nur wenn mans durch hatt oder wie?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 20:58 von asinus

8 Antworten

ja du musst es durchspieln das du wählen kannst
aber wenn du schon lust hast die bösen buben zu spieln dan kannst es auch im schnellen kampf

Antwort #1, 14. September 2009 um 21:01 von Triple-H91

mit allen guten charas ?!?!?!?!?!?!?!?!?!oder nur mit einem z.b tidus oder so ?

Antwort #2, 14. September 2009 um 20:58 von CaNyBoYyYy

also wenn ich mit allen einmal durchspiele kann ich die gleichen missionen die ich mit den guten gemacht habe auch mit den bösen machen?aber es hiess doch zb sephirot kann man nur im schnellen spiel spielen

Antwort #3, 14. September 2009 um 23:00 von Kreatur_84

es wird jo gequatscht das es wen du chaos besiegt hast das du die bad guys auch spieln kannst und im schnellen spiel kannst du sowieso jeden spieln den du gekauft hast

Antwort #4, 15. September 2009 um 19:15 von Triple-H91

also wenn ich mit einem einzigen chrackter durchgespielt hab kann ich auch mit den bösen spielen ?

Antwort #5, 16. September 2009 um 13:54 von CaNyBoYyYy

sieh mal bei tipps und tricks nach da muss es drinstehn und wen da nichts steht schau mal bei google ff dissidia komplettlösung

Antwort #6, 16. September 2009 um 14:15 von Triple-H91

nee nich bei einen einzigen,hab schon mit 3 durch und kanns nicht,kann nur noch ne extra story spielen irgendwas mit dunkelheit da sind die gegner weit schwerer

Antwort #7, 16. September 2009 um 14:19 von Kreatur_84

hmmm.. entweder irrt sich jeder oda du kannst nicht lesen...
also alle di nicht wollen das gespoilert wird bitte nicht lesen! Also nachdem man den kristall gesammelt hat dan stirbt cosmos und hinterlasst ihre lezte kraft in den kristallen die jeder der 10 hat...dan wird jeder der zehn in die ewige dunkelheit geschickt da besiegst du di 10 bösewichte und dan solltest du auch mit die bad guys spieln können, was ich weis
und die lvl. gehn wen ich dich richtig versteh von 22 bis 110

Antwort #8, 17. September 2009 um 21:08 von Triple-H91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)