frage zur demo (Fifa 10)

wie ist sie? wie ist das neue 360°-dribbling und das neue zweikampfverhalten ist das gameplay dadurch besser wie in fifa 09?
welche anderen neueren sind noch dabei?
wann wiird es die demo für NICHT-gold oder -silber mitglieder erhältlich sein?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 20:54 von mikel360

4 Antworten

also mir persöhlich macht es sehr viel mehr spaß als 09, das mit dem 360°-dribbling ist etwas ungewohnt aber geil. im ganzen ist es sehr viel realistischer. spielzüge kann man besser spielen auch die pässe vom flügel in den rückraum der abwehr sind genial.

ach ja wenn ich mich nicht vertuhe müsste die demo für die silbermitglieder am donerstag zum downloaden sein, es hies halt eine woche später.
also viel spaß dann damit.

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:44 von fifa-freak-08

ähm das 360Grad Dribling ist in der demo gar nicht erhalten aber die demo ist voll geil

Antwort #2, 20. September 2009 um 11:19 von SonicSony

wer sagt das? also bei mir können die spieler sich um 360° drehen.

Antwort #3, 20. September 2009 um 17:18 von fifa-freak-08

dass steht nach einen Anstoss spiel ausserdem nur weil sie um 360grad drehen können konten sie schon immer

Antwort #4, 21. September 2009 um 17:26 von SonicSony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)