Ich verzweifle! :( (MH Freedom Unite)

Ich weiß einfach nicht, welche Rüssi ich mir machen soll!
Ich bin jr6 und Stufe 8/9 bei Nekoth!
Ich hätte ja gern die Ratha S, aber die soll ja ned so gut sein und für die silbere brauch ich bei meinem Pech auch noch Rubin und Tiggi S hat eh jeder!
Welche soll ich machen, ich verzweifle! :(
Danach mach ich mir Aka, der is sooooooooo cooooooool!

Frage gestellt am 14. September 2009 um 21:02 von gelöschter User

2 Antworten

mach tigi, scheiß drauf ob die jeder hat, dann darfste auch nicht aka rüssi, Yama rüssi, Narga rüssi Ukanlos rüsi etc. machen

wird schon ein Grund haben, warum die jeder hat, die ist nämlich gut ^^

Antwort #1, 14. September 2009 um 21:10 von PuettaGYR0S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja!
Z.B:Ich wette JEDER der hier anwesnden (HR 9)hat die Yama rüssi und Ukanlos Rüssi und warum?
Weil sie gut sind(Ich hab noch Drachen X,Kirin X,Narga X,Lava X,Chacra und nochn paar ^^)

Antwort #2, 14. September 2009 um 21:13 von Graham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link