Battle.net spielen, ich kann kein Spiel erstellen? (Warcraft 3)

Wenn ich im Battle.net ein Spiel erstelle mit ner standartkarte kann dort keiner rein, also mitzocken, ich habe auch nicht auf leicht,normal oder geschlossen sondern auf offen aber wenn z.B mein kolege rein will staht bei dem sowas wie speil hat schon gestarted oder so ähnlich, woran liegt das und was muss ich machen damit ich das kann?

Frage gestellt am 14. September 2009 um 21:14 von MetroidFan

6 Antworten

ich weiß leider nicht was du dagegen machen kannst aber ich kann auch nicht "hosten"(so heißt es wenn man ein spiel aufmacht) das liegt an der kombination von deiner i.p. unjd wc3 oder so ähnlich :) ihr müsst jmd suchen der euch das spiel aufmacht ist traurig aber wahr
MfG Footy :)

Antwort #1, 14. September 2009 um 22:26 von Proskater1001

thx aber kann mir jemand helfen das ich auch hosten kann

Antwort #2, 15. September 2009 um 07:00 von MetroidFan

port 6112-6113 im router öffnen dann klappts =D

Antwort #3, 15. September 2009 um 15:51 von michaelowen

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
also bei warcraft 3 im gameplay optionen eingeben oder irgendwo in windows? weil bei warcraft drei hab ich das eingegeben und kann icmmernochnit hosten also muss ich das irgenwo anders eingeben?

Antwort #4, 16. September 2009 um 17:14 von MetroidFan

du gehst ins routermenü (z.B von Fr!tzBox ist es fritz.box im Browser eingeben) oder Google mal "portfreigabe.

Antwort #5, 17. September 2009 um 15:51 von michaelowen

Ich habe das gleiche Problem. Vieleicht liegt es daran, dass ich eine Drahtlose Netzwerkverbindung habe?! Vieleicht ist die Verbindung zu instabil?!

Antwort #6, 04. November 2009 um 15:58 von Zocker_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)