Ich check die Sache mit der Kleidung nicht! (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Wie geht das?
Meine Gegner Dynastie hatt nach eine Zeit immer total Edle und schöne Kleidung an

Wie geht das?
Ich hab immer noch die Start Kleidung an
könntet ihr mir bitte GENAU beschreiben wie das geht


hoffe auf schnelle antwort


ein FETTES THX im vorraus

Frage gestellt am 14. September 2009 um 21:32 von Jakkomo

5 Antworten

also du musst deinen charakter ersma auf den markt schicken dann klickse son marktstand an und gehs oben links auf charakter dan muss dir im markt deine kleidung aussuchen und auf deine person ziehen...fertig

Antwort #1, 20. September 2009 um 13:26 von Bakterienkiller

ne das geht net

Antwort #2, 20. September 2009 um 17:45 von Jakkomo

kauf dir doch einfach einen neuen Titel, deine Kleidung wechselt automatisch. Allerdings müsste es auch mit Rüstungen, Wämsen oder anderen Kleidungsstücken gehen, wenn du genug Geld hast.

Antwort #3, 22. September 2009 um 16:29 von cheatsknower

jaja ich bin schon lange lange das höchste und ich hab immer sao bauernkleidung an!(ps das höchste is Markgraf und ohne cheats!)

Antwort #4, 25. September 2009 um 11:48 von Jakkomo

hab ich jetz auch aber seit meiner mit Plattenpanzer rumläuft, sieht er anders aus (bin Gauner)

Antwort #5, 25. September 2009 um 18:26 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)
* gesponsorter Link