2 kleinne Fragen (Gothic)

Hallo Leute!ich habe nur 2 kleine Fragen:

1.Ich weis nicht wie man den Quest Horatio der Bauer macht.

2.Wie kann man Mud loswerden?(also das er euch verliert und wieder auf seiner Bank sitzt und mir wieder folgt wenn ich in der nähe bin)

mfg wolf2750

Frage gestellt am 14. September 2009 um 21:37 von wolf2750

3 Antworten

Hey,

1. kp

2. du verschlägst ihn einfach und wenn er wieder aufsteht sagt er das er dich nciht mehr mag und lässt dich dan in frieden.


mfg

Antwort #1, 14. September 2009 um 22:27 von Pm740

Du musst in die Kneipe im neuen Lager gehen. Wenn du dann nach hinten gehst, siehst du einen Typen Bier brauen. Sprich mal mit dem. Du kannst auch dann die Leiter hoch gehen und obwohl dort der Boss der Kneipe steht kannst du die beiden Truhen plündern, falls du das Knacken schon erlernt hast.
Auf jeden Fall, ist es aber wichtig das du mit dem Typen unten sprichst. Und Horatio musst du dann sagen, dass du dem Reislord eine verpassen willst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 14. September 2009 um 22:39 von gelöschter User

Danke!

Antwort #3, 15. September 2009 um 16:36 von wolf2750

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link