^^mew^^ (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hi also ich bin mit meinem sumpex lv 70 di ruine durchgelaufen aber habe mew kein einziges mal gesehen die spiel uhr habe ich auch bekommen aber jetzt wollte ich fragen woran daas liegen kann ?
=)

Frage gestellt am 15. September 2009 um 10:30 von davidkalemi

5 Antworten

Mach´s nochmal das kann manchmal dauern.

Ps.: manchmal steht unten wenn du in die Ruine reingehst also ab etage 45 steht dann unten Mew setzt wandler ein dann weisst es ist auf der eatge

Antwort #1, 15. September 2009 um 12:49 von aaddrriiaann

habs beim ersten und zweiten mal auch nich gefunden -.-

Antwort #2, 15. September 2009 um 20:49 von 123wert

weiter prbieren das kommt manchmal ewig nicht am besten ist immer wenn du die ganze etage erkundest.

Antwort #3, 16. September 2009 um 14:51 von aaddrriiaann

in einem beitrag steht man soll die Spieluhr auf E36
benutzen
stimmt das

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 22:08 von Shinyking283

Die Spieluhr darfst du nicht einsetzen, wenn du sie einsetzt geht sie kaputt! Lass sie einfach in deiner Item-Tasche. Ich hab Mew beim zweiten durchlauf ins Team bekommen :)
hoffe ich konnte dir helfen

mfg Kaiba96

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 14:58 von Kaiba96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link