Mein action Replay spinnt! (AC Wild World)

Grade habe ich mein USB-kabel mit meinen Laptop verbunden.
Da waren plötzlich alle meinen ganzen Spiel-namen gelöscht
Und wenn ich nun mit den Animal crossing wild world Namen und code eingebe kommt unten auf den Touchscreen so blau-rot gestreiftes Muster. Aber es geht schon siet einiger Zeit nicht mehr. Denn seit den es meine Freundin gehabt hat hängtes immer.
Bevor das mit den grün-gestreiften Touchscreen passirt ist, habe ich wie gewohnt mein Animal crossing wild world reingesteckt und wollte SPielen natürlich hatte ich vorher das Action-Replay drin! und dann wurde es auf einmal schwarz. Ich achte naja das ist ja eh immer so auf den startbildschirm von Animal crossing wild world. ABer es regte sich nichts mehr! Und dann habe ich noch eine Frage: Man kann ja das USB-Kabel mit der Wii verbinden! Kann man sich die Codes für Animal crossing let´s go to the City holen?Weil in youtube geht das nämlich oder haben die extra so eine Action-Replay?

Wer mir helfen kann, der kann hier ja mal seine ANtwort hinterlassen.
Ich sage jetzt schon mal danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. September 2009 um 10:25 von Kleene97

5 Antworten

Bei mir war auch schon mal alles gelöscht und dann hat es sich herrausgestellt das das Action-Replay kaputt war. Das ist nämlich bei den meisten so.

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:47 von Deyki

aber nicht endgültig kaputt...
ich glaub man muss dann aller vom ar löschen oder so..
hatte das problem auch mal...
ich weiss nicht mehr genau was ich gemacht hab, aber ich glaub
ich hab alles gelöscht und die ar karte dann geupdatet.

LG ave_nefeli

Antwort #2, 15. September 2009 um 16:17 von ave_nefeli

Du musst es einfach resetten dann die codes neu drauf machen

Antwort #3, 15. September 2009 um 20:53 von Foxifox56

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und was heißt resetten?

Antwort #4, 16. September 2009 um 13:20 von Kleene97

AR in deinen DS stecken.
Drücke A+B gleichzeitig noch wen er ausgeschaltet ist und schalte ihn an
kurz vor der info 'this product is not licensed or endorsed by nintendo' drückst du START+SELECT (alle 4 knöpfe gedrückt halten!) wen dan das hauptmenü erscheint kannst du die knöpfe loslassen


dein AR ist nun resettet. Jetzt musst du im code manager auf deinem pc dein action replay updaten und du hast mehr codes den je drauf
ich hoffe ich konnte helfen mfg.Foxi

Antwort #5, 16. September 2009 um 15:36 von Foxifox56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link