HILFE ich komme in spellforce2 Shadow Wars nicht weiter (Spellforce 2 Shadow Wars)

Hi also ich binin Underhall und muss Aman die Eishexe besiegen ich habe die verstärkung abgeholt (die Zwerge) kurz vor der Eishexe muss ihc an einem feindlichen Lager vorbei da sind gargoyles (oder so ähnliche fliegende viecher) die schaffe ich nicht könnt ihr mir paar tipps geben

Frage gestellt am 21. März 2008 um 19:20 von yakan

4 Antworten

1.Halte deine Krieger zusammen! Wenn sie sich zerstreuen und einzeln in den Lagern rumlaufen werden sie schnell getötet.
2. Stell deine Helden und den Avatar nicht nach hinten, dort nutzen sie nichts.
3. Versuche dir eine gute Verteidigung mit Türmen zu machen. Wenn du merkst das du am verlieren bist, rette was noch zu retten ist und verkriech dich hinter den Türmen. Stell dir eine neue Armee zusammen.
4. Nutze die die max. Anzahl Krieger gut.
Last but not least: 5. Mach viele Palandiere. Sie sind gut im Kampf und wenn du jetzt noch arbeiter mit in die Schlacht schikst, (sie sterben garantiert) werden sie von den Palandieren wiederbelebt und kämpfen als Geist-Soldaten, zwar nicht sehr lange abe sie tuhns.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 22. März 2008 um 10:52 von kata5000

Du musst den längeren Weg nehmen dann musst du nicht gegen die Harpyien kämpfen. Da ist zwar auch ein Lager aber an dem kannst du vorbei gehen. Bei Aman brauchst du dann ziemlich viele Truppen da ihre Eisgolems ziemlich wiederstandtsfähig sind. Sind die erstmal aus dem Weg ist Aman gar nicht mehr so gefährlich. Du kannst mit Lya und wenn gelernt auch mit dem Avatar Manaraub einsetzen.

Antwort #2, 05. April 2008 um 10:37 von Vicati-CS

Noch ein Tipp wenn du zu Aman kommst: Wenn du Aman gegenüberstehst, lass jeden Pfeil, jedes Schwert und die effektifsten Zauberschprüche auf sie niedersausen. Lass die Golems erst mal in Ruhe denn wenn Aman den Geist aufgibt, tun sie es ihr automatisch gleich.

Antwort #3, 06. April 2008 um 11:08 von kata5000

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
Hallo ,ein kleiner Tipp gegen die "Fliegenden Viecher",rüste wenn es geht für eine kurze Zeit alle Helden mit einer Armbrust oder Bogen aus . Oder du hast andere Soldaten bei dir die damit ausgerüstet sind,dann hat sich das Viechzeug schnell erledigt.

Antwort #4, 01. September 2008 um 12:47 von kueken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link