passanten (AC - Bloodlines)

im spiel gibt es ja passanten un auf einigen bilder siht man zwar welche aber nie sehr viele
gibts da schon noch mehr wie bei der ps version von ac ode sind des immer nur so wenige

Frage gestellt am 15. September 2009 um 11:41 von speedfreek

6 Antworten

ich denke des werden eh mehr sein aber es ist auch von vorteil wenn keine passanten da sind da kann man ungestört meucheln

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:57 von Kushala

es ist auf jedenfall nicht von vorteil, falls es sehr wenige passanten gäbe. für assassins creed und open world fans sind die pssanten wie das salz in der suppe.

Antwort #2, 19. September 2009 um 13:42 von gelöschter User

da hast du auch wieder recht da sehen die wachen nicht wer ihn gekillt hat glaub ich halt

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:22 von Kushala

es hat beides seine vor- und nachteile

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 20:59 von Walon_Vau

Klar gibt es vor- und nachteile
z.b bei einer verfolgungsjagd sind passanten ein nachteil
aber genau das macht es schwierig und gleichzeitig ist es spannend was wiederum spaß macht.

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 14:48 von gelöschter User

voll deiner meinung...

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 13:43 von Walon_Vau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)