passt dieses team für den teil in der henna mine wo die abyss kommen? (FF 12)

also ich war erst in den 2 teil der henna mine aber die abyss und diese schleim dinger haben ordenlich schaden gemacht 500-1000
und das hat mich halt tierisch genervt deswegen wollte ich frgen ob dieses team nicht zu schwach ist

vaan:75
5;masamune-genji armreif
fran:63;drachentöter weisenring
balthier:60;formalhaut dunkelkugeln
basch:58;ragnarök dublikette
ashe:37;unbewaffnet
penelo:28;unbewaffnet

ok das ist mein team also schon mal danke im vorraus die rüstung hab ich nich hin geschrieben sonst wer es zu lange^^

Frage gestellt am 15. September 2009 um 11:51 von dayan

2 Antworten

vaans level reicht aus, aber die anderen hängen ein bisschen hinterher. basch und ashe auflvln und dann in den minen trainiern.

Antwort #1, 15. September 2009 um 13:38 von Erdbeersaft

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Vaans Stufe stimmt. Den rest trainierst du einzeln mit Hina Kragen im verwunschenen Wald gegen Spigladae. Dann dauert jedes Level zwischen 8 und 10 Minuten. Wenn du dann alle so auf 75 hast und dir noch excalibur geholt hast kannste wieder in die Minen. Hier ne kleine Hilfe zu Excalibur und was du sonst noch im Megakristh zu tun hast: http://images2.wikia.nocookie.net/finalfantasy/...

Antwort #2, 16. September 2009 um 17:24 von Okidoki_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)