wie skille ich den jäger? (Fiesta Online)

Ich wollte mal fragen wie ich den jäger am besten skille...
bin momentan lvl 31

Frage gestellt am 15. September 2009 um 12:14 von zynah

19 Antworten

Das kommt auf deine Spielweise an.
Bist du oft mit einer Gruppe unterwegs,bist du eher ein Solospieler, usw.
Du musst schon mehr verraten,denn jeder Spieler ist anderes.
Und dem endsprechend skillt dann jeder auch seinen Jäger unterschiedlich.

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:32 von yugi12

also ich bin eigentlich meistens allein unterwegs 70/30
ausser natürlich in kq,die ich viel mache und zwischendurch halt mit freunden. Ja und ansonsten was soll ich groß sagen, mir ist halt die verteidigung,stärke und ausdauer wichtig. Aber sollte eben alles miteinander harmonieren, aber ich glaube meinen hab ich derzeit gut verskillt :)
*anfänger Fehler* :P

Antwort #2, 16. September 2009 um 07:05 von zynah

Kannst du mir noch sagen,wie du derzeit geskillt bist?

Antwort #3, 16. September 2009 um 15:26 von yugi12

ohje wahrscheinlich fürchterlich hahaha *schäm*

STR: 89/ +21
GES: 89/ +3
AUS: 63/ +4
INT: 51/ +5
KON: 70/ +3

aber hey lacht mich bloß nicht aus :P

Antwort #4, 16. September 2009 um 15:46 von zynah

auf jeden fall sind die INT Punkte fehl am Platz.
Warum?
Weil du kein Magieschaden machst.
Leider hab ich jetzt grad keine Zeit dir mehr Tipps zugeben,da ich noch viel zu tun hab -.-
Weitere Tipps kommen aber noch^^

Antwort #5, 16. September 2009 um 19:47 von yugi12

Pass mal auf ich denke das beste ist wenn su deine Punkte auf AUS und STR verteilst vlt noch ein bissl KON so ist ein Freund von mir geskillt der ist mit Jäger schon 83 hat sich also gut bewährt

Antwort #6, 16. September 2009 um 21:49 von Kut-ku1994

ich danke dir das du dir zeit für mich genommen hast :P
ja ich schau mal ob ich irgendwo her diese rollen bekomme wo ich die punkte zurücksetzen kann bzw werde mich jetz eben auf AUS und STR konzentrieren.
Vielen lieben Dank...

Antwort #7, 17. September 2009 um 07:00 von zynah

OMG
Ich fall gleich tod um!
Ich hoffe,zynah,du hast noch nicht so umgeskillt,wie es Kut-ku1994 beschrieben hat...
Warum?
Weil geskillte AUS-Punkte bei einem Jäger praktisch nutzlos sind!

Mal als kleines Beispiel: 50,von dir, gesetzte AUS-Punkte sind gerade einmal 250HP.
Du kriegst zwar Schildblockrate,aber die kannst du als Jäger nicht nutzen,da du kein Schild hast.
Zudem machen die Monster in den höheren lvl-Bereichen so 200-500 dmg,also sind es gerade einmal 1 Schlag den du mehr aushälts.
Was bringt dir das?
Richtig,absolut nichts!

Hol dir deine AUS-Punkte lieber duch Ausrüstung.
Als Jäger hast du bereits eine sehr hohe Grund-GES,daher solltest du diese Punkte lieber ausbauen.

Da du,wie ich mitbekommen hab,eher allein spielst empfehle ich dir lieber so zu skilen:

25KON,33GES,REST STR oder,
25KON,50GES,REST STR.

Das ist viel besser,als der Mist,den Kut-ku1994 da geschrieben hat -.-

Beachte folgendes: Versuch dir über Ausrüstung, vor allen dingen STR und AUS zuholen.
GES und KON sind zwar auch nicht schlecht,aber so wichtig sind die dann auch nicht für dich.

Antwort #8, 17. September 2009 um 14:49 von yugi12

uia danke jugi da hast du dir ja richtig mühe gegeben... danke dir an dieser stelle nochmal ganz arg. ja ich hab so auch noch ein bisschen rumgeschaut und mit GES und KON am besten fahre... so werde ich das wohl auch machen.
vielen lieben dank nochmal :))

Antwort #9, 17. September 2009 um 16:34 von zynah

kp^^
Vergess nicht,nur bis 25 KON zuskillen.
Denn ab 25 geskillten KON-Punkten gibt es nur noch 0,1 Krit Punkte.

Antwort #10, 17. September 2009 um 17:57 von yugi12

Ich meinte natürlich statt kp,np^^

Sry für doppelpost

Antwort #11, 17. September 2009 um 17:58 von yugi12

kp passt ja auch... kein problem :)

Antwort #12, 17. September 2009 um 19:36 von zynah

Also mal an Yugi mein freund wenn du es wissen wills Name Loyld Server Teva hat den so geskillt ist 83 und wie man merkt hat der sich gut gehealten sonst wäre er net so hoch gekommen oder?
MFG Kut-Ku94

P.S. Das ist kein Angriff auf dich Yugi nur ne feststellung^^

Antwort #13, 18. September 2009 um 21:24 von Kut-ku1994

Die Tatsache,dass er lvl 83 ist heißt noch lange nicht das er gut ist.
Mein erster Char (ein Krieger) auf Teva hab ich tatsächlich bis lvl 86 hochgebracht,obwohl ich total verskillt war.
Ich sag ja nur 10 Punkte auf INT *lach*

Du siehst, nur weil er ein hohes lvl hat, heißt es noch lange nicht,dass er gut ist.

Ich wage es sogar zu behaupten,dass er verskillt ist.
Aber an meinem Kriegerlein siehst du ja,dass man es auch durchaus mit verskillten Chars weitbringen kann.

Aber mal ehrlich: Ein Jäger ist,wie ein Magier, ein DD und kein Tank.
Die Grund-HP ist bei beiden schon relativ gering.
Da bringen die paar AUS-Punkte in den höheren lvls absolut gar nichts.

Wie ich schon in meinen bisherigen Beitrag erwähnt habe,sind 50 von deinem Freund geskillte Punkte gerade einmal 250 Zusatz HP.
Jetzt erklär du mir mal was das bringt,wenn ein Mob auf ihn zurennt,mit einem Dmg von 200-500?
Richtig! Ein bis-ein halber Schlag mehr,den dein Freund mehr aushält mit den 50 Punkten. Das ist praktisch wertlos.

Wenn er gut mit dem Build zurecht kommt,dann ist das schön für ihn.
Aber im Vergleich zu meinen Genannten Builds (siehe oben) stinkt dein Freund ab.

Weil ich die Stärken des Jägers viel besser hervorhebe.
Ich skille die Sachen,die ein Jäger am besten kann:

GES: Um besser zu treffen und auch mal auszuweichen (Einmal ausweichen zieht dem Jäger nix ab,also ist GES schon mal viel wertvoller).

STR: Um extra Schaden zumachen

25KON:Für die 5% Krit.

In einer Sache stimmt ich dir zu: AUS ist schon vertvoll. Aber am effektivsten ist es wenn man sich viel,viel AUS über Rüstungen holt.

Ich kommt mit meinem 53ger Jäger bereits auf ca. 3200 HP (ohne Verlängerer). Und ich hab nicht einen einzigen läppischen Punkt auf AUS gesetzt.

Antwort #14, 19. September 2009 um 00:01 von yugi12

Yugi meiner Meinung nach ist Jäger eh der Schwächste und insgesammt Lahmste Chara Typ im spiel. Ich selbst hab alle 4 typen und finde Kriger und Mage sind am Besten( ist sber jedem selbst überlassen) hab kein Bock darüber zu streiten. fackt ist er hats soweit gepckt und kommt damit zu recht^^
Wenn du ein Chara auf Teva spielst wäre es mal net wenn du mir den namen Geben könntes (Chara nicht Account xD) Dann können wir persönlich darüber reden und ich mir vlt, noch ein par tipps holen.^^
MFG Kut-Ku1994

Antwort #15, 20. September 2009 um 17:59 von Kut-ku1994

Och, so schlecht ist der Jäger gar nicht xD.
Immerhin kann man mit dem ganze Mobscharen hinter sich herziehen und killen.
Also praktisch eine geniale Soloklasse.

Wie ich schon sagte,ist mein Krieger stark verskillt.
Deswegen hab ich den gelöscht.
Seitdem spiel ich nur noch auf Elga mit meinen Kleri und Magier.
Beide sind erst lvl 61 und 71.

Antwort #16, 20. September 2009 um 23:39 von yugi12

Also ich hab auch alle 4 (jäger, mage, krieger, kleri) und finde jäger am besten! Ich find mage bringt genau so wenig fun wie krieger aber da ist wohljeder anderer meinung...

Antwort #17, 19. Oktober 2009 um 10:22 von gelöschter User

einen jägi unterscheidet man in 2 grp:

1), armbrust und 2), bogen

armi würde man auf full STR skillen

den bogi wiederum auf 33 GES und den rest auf STR

:)

Antwort #18, 22. August 2012 um 16:05 von lucifer05

Kann man nicht sein Jäger mit aus und Ges und Str machen?

Antwort #19, 15. September 2013 um 17:21 von kayone135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)