Gockatrice suchen (FF 12)

hallo
hab ein Problem... das Gockatrice aus dem Dorf Elt will nicht da weggehen -.- hab auch schon alles auf http://www.rpgsquare.de/index.php?g=950 nachgelesen und gemacht... aber der Stein erscheint nicht neben dem Vogelviech -.-
und vielleicht kann mir einer einen Tipp geben wegen dem Gockatrice in Rabanastre... des rennt immer weg -.- zum Verstecken bin ich wohl zublöde...

bitte helft mir O.o

LG Nelo

Frage gestellt am 15. September 2009 um 12:31 von Nelopepe

5 Antworten

hast du wirklich alle anderen steine eingesammelt?...
und das vogelvieh in rabanastre... einfach hinter einer säule verstecken und wenns nicht klappt, nochmal!

Antwort #1, 15. September 2009 um 13:30 von Erdbeersaft

war nochmal an allen Orten... der Vogel sagt auch schon "Daheim? Wo war das?" und da soll denn ja eigentlich ein Stein neben dem Vieh liegen... nur da ist nix -.-

und des mit Rabanastre werd ich gleich ma ausprobieren ^^

danke erstmal

Antwort #2, 15. September 2009 um 13:56 von Nelopepe

du musst erst die steine mjrn geben^^ DANN erscheint erst der letzte stein, den du ihr auch geben musst

Antwort #3, 15. September 2009 um 14:03 von Erdbeersaft

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
die Steine hat Mjrn schon O.o bin doch nicht voll doof

Antwort #4, 15. September 2009 um 14:06 von Nelopepe

Hatte das selbe Problem sprich doch noch einmal die Viera am Brunnen an die holt dir den letzten stein dann bestimmt aus dem Wasser, wenn nich passt irgendwas nich =)

Antwort #5, 15. September 2009 um 20:03 von Tolland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)