Resident Evil 4 : Verschlossene Tür im Kapitel 3.1 (Resident Evil 4)

Nach der kurzen Zwischensequez mit Luis soll man ja direkt in die nächste Tür vor einem gehen, hinter der sich die beiden durch einen Gang getrennten Räume befinden, wo die Priester mit den Holzschilden sind.Aber diese Tür ist verschlossen. Ich kann nur das große Tor rechts öffnen dass mich in die Halle führt, wo die Sequenz mit Ramon Salazar folgt.
Was mache ich falsch? Hänge hier und komme nicht weiter. Wer kann mir hlefen ?

Bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich.
Viele Grüße
MiHasch

Frage gestellt am 15. September 2009 um 12:51 von MiHasch

5 Antworten

gehe auf tipp+cheats- stichpunkt komplettlösung. das hat mir geholfen, als ich nicht mehr weiter wusste.

Antwort #1, 15. September 2009 um 17:49 von punischer

Ja danke , aber bei mir ist es genau umgekehrt wie in den Komplettlösungen.
dort steht überall folgendes:
"Das große Tor ist abgeschlossen. Leon muss erst den passenden Schlüssel in einem Nebenraum finden. Lasst Ashley ihm großen Hof und geht durch die westliche Tür. Tötet alle Gegner und folgt dem Gang links. Im kleinen Häuschen findet ihr den Schlüssel. Sobald Leon ihn an sich genommen hat, erscheinen zahlreiche Gegner. Wenn ihr schnell genug seid, dann schießt auf das explodierende Fass, um sie in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Zurück zu Ashley und durch das Tor."

und bei mir ist es genau umgekehrt: das große tor ist offen und die kleine tür abgeschlossen.

Antwort #2, 15. September 2009 um 20:57 von MiHasch

wenn du es auf leicht durchspielen solltest da ist das grosse tor nicht abgeschlossen da kann man einfach reingehen

Antwort #3, 15. September 2009 um 21:24 von hunter998

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
DANKE ! Ja das ist die Erklärung, ich spiele das erste mal RE4 und daher habe ich auf leicht geschaltet ;-)

Vielen herzlichen Dank !

Antwort #4, 16. September 2009 um 21:12 von MiHasch

nix zu danken

Antwort #5, 17. September 2009 um 13:33 von hunter998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)