Gibt es auf Ps2/Psp einschrenkungen (SmackDown vs. Raw 2010)

Ja in den letzten games hatten die spiele Auf der ps2/psp nachteile, wird es bei 2010 auf ps2 weniger geben als auf ps3 /xbox 360

Frage gestellt am 15. September 2009 um 13:01 von styler08

15 Antworten

ja man kann nichts online machen es gibt keine legenden und man kann die farben der kostüme nicht ändern

hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 15. September 2009 um 13:18 von werderbernd

aso thx schade da man die Frabe nicht Ändern kann :'( hab mich schon drauf gefreut

Antwort #2, 15. September 2009 um 13:31 von styler08

Puhh hauptsache Create a story geht auf ps2...

Antwort #3, 15. September 2009 um 13:33 von styler08

es gibt create a tatoo auch nicht

Antwort #4, 15. September 2009 um 14:09 von Break_Dancer

stimmt hatte ich ganz vergessen

Antwort #5, 15. September 2009 um 14:06 von werderbernd

ja man kan nich online zocken und outfit farbe nicht verändern naja habs mir jetzt für die ps3 vorbestellt

Antwort #6, 15. September 2009 um 16:10 von gelöschter User

Was fehlt ist eigentlich nicht schlimm, aber keine Legenden?

Antwort #7, 15. September 2009 um 16:26 von Risi96

man kann sie sich nur runterladen

Antwort #8, 15. September 2009 um 18:44 von jeffhardy()

genau und das geht halt nur auf xbox und ps3

Antwort #9, 15. September 2009 um 19:19 von werderbernd

Ach hohlt euch einfach ne xbox360 ganz billig von ebay oder so also an die die nur ne ps2 habn
is nich so teuer kratzt bisschen geld zusamm und ihr habt ne xbox danach spart ihr mehr bzw. bei Eltern betten xDD
und das wars auch mit dem meckern ^^

Antwort #10, 15. September 2009 um 19:45 von D-generation-Hardy

aber andersrum da kann die ps2 nix für ;D sie kann ja auch nix dafür das sie so alt ist ^^ und wenn die ps2 genausviel könnte wie die ps3 wiso söllten sie dann eine 3 bzw irgentwann 4 xD erfinden wenn die 2 eh gleichgut ist ^^
aber keine legenden ok... aber wenn interresiert wie der wrestler aussiht manche sind ja wirklich keine...^^schönheiten aber es kommt doch aufs wrestling an und nicht wie die aussehn oder ^^?

Antwort #11, 15. September 2009 um 21:14 von marc97

Jo eig schon aberm it Mehr Details wirds viel geiler :D ^^

Antwort #12, 16. September 2009 um 16:26 von D-generation-Hardy

auf jeden fall DH
und es is wirklich schade das ps2 nachteile hat
bei 09 konnte ich sogar nicht mal den gegner in die ecke (turnbuckle9 werfen (eliminaton chamber)

Antwort #13, 17. September 2009 um 17:21 von SVRpro

konnte man bei ps3/xbox auch nicht habs bei nem freunde gesehen^^

Antwort #14, 17. September 2009 um 17:21 von styler08

is halt ein fehler von dem spiel

Antwort #15, 17. September 2009 um 20:56 von Scooty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)