Schwangerschaftsbücher (Sims 3)

Beim ersten Kind hat die Muttter ein Schwangerschaftsbuch gelesen(Geschichte einer werdenden Mutter) und der Vater auch(Geburts und andere Vorbereitungen). Für das neugeborene Kind durfte ich dann 2 Merkmale aussuchen.
Beim zweiten Kind hat die Mutter ein anderes Schwangerschaftsbuch gelesen(Geburts und andere Vorbereitungen) und der Vater ebenfalls(Geschichte einer werdenden Mutter). Aber dann durfte ich beim neugeborenen Kind nur 1 Merkmal aussuchen.
Beim dritten Kind haben die Eltern dieselben Bücher nochma gelesen und von dem Kind konnte ich kein Merkmal aussuchen.

Aber warum? Es gibt doch nur 2 Schwangerschaftsbücher, oder? Was soll ich machen, das ich bei jedem Kind 2 Merkmale aussuchen darf?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 13:42 von gelöschter User

2 Antworten

Hatte die Mutter gute Laune? Oder hat sie vielleicht sachen gegessen die vergammelt waren oder angebrannt? Es liegt nämlich nicht nur an den Schwangerschaftsbüchern sondern an der gesamten Schwangerschaft, ob du dir Merlmale aussuchen darfst.

Du könntest aber auch zum Arzt gehen und eine Voruntersuchung machen lassen. Das ist auch gut.


LG schnocki

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:55 von schnocki

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke, das hat mir geholfen.

Antwort #2, 16. September 2009 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)