Wii Ware (Wii Sports)

ich habe in mein wii ein naricht bekommen das bald Wii Ware kommt keine achnung was ist es aber wisstt ihr etwas von wii ware wenn ja
dann gib ein antwort?


Bitte

Frage gestellt am 21. März 2008 um 19:26 von gelöschter User

11 Antworten

Ja genau was ist wii ware? Mir bitte auch antworten!

Antwort #1, 27. März 2008 um 12:39 von Wii_Top_Master

Ich glaube es ist ein update ich habe auch eins bekommen, geh mal ins wii menü dann wii systemeinstellung und dann auf die dritte seite da steht UPDATE DES WII-SYSTEMS klicm das mal an dann bekommst du wenn vorhanden ein system update. das letzte update war der wii-shop dafür gibt es seit kurzem eine neue version.

Antwort #2, 30. März 2008 um 12:23 von mz36de

mit dem wii ware kanal kannst du dir auch spiele runterladen (wie virtual console) nur dass du für diese spiele keinen classic controler oder einen gamecube controler brauchst. diese spiele sind speziell für wiimote entwickelt.
hoffe ich konnte helfen ^_^

Antwort #3, 31. März 2008 um 17:58 von Ai92

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
Ja ich weiss jetzt genaueres! Alle Achtung der 12. Mai wird geil^^
Âlso das ist eine Erneierung im Wii Shop Channel ! Da kann man dann die neuesten wii spiele (keine VC oder alte Games) downloaden also wie z.B. Sonic superstars tennis... Ich meine sogar Burnout Paradise ;-) ^^
Das wird mal ne coole Erneuerung!

Antwort #4, 01. April 2008 um 15:28 von Wii_Top_Master

achne das hiesst ja sega superstars tennis ^^
excause me!

Antwort #5, 01. April 2008 um 15:29 von Wii_Top_Master

braucht man änliches wie geld oder wii punkte

Antwort #6, 01. April 2008 um 17:44 von gelöschter User

du brauchst wii points um die spiele zu bezahlen

Antwort #7, 01. April 2008 um 17:52 von Ai92

asoo wie viele wii points braucht man?

Antwort #8, 01. April 2008 um 19:36 von gelöschter User

1000-1500 wii points kosten die games

Antwort #9, 02. April 2008 um 14:41 von Wii_Top_Master

sind die demos oder orginal?

Antwort #10, 03. April 2008 um 21:10 von gelöschter User

Das sind ganze Spiele aber eher kleinere wie puzzle oder 3D Tetris und natürlich nicht nur Klassiker sondern auch Mario...

Antwort #11, 04. April 2008 um 19:22 von Wii_Top_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)