Lv.8Rourke (Geist)

ich bin im level 8 beim endgegner und muss rourke besiegen. das schaff ich auch immer. aber dann kommt der schawrze geist und geht im meinen körper, beht mit meinem körper zum ventilator und ich bin hin. ich muss ihn mit granaten töten, das weis ich. gibt es vielleicht einen trick? wenn ja, schreibt ihn mir bitte.

thx im voraus

Frage gestellt am 15. September 2009 um 14:09 von prinzessinrosa41

2 Antworten

ein guter Trick ist, das du einen guten Moment abwartest wo er in einer guten Position zu dir ist, dann must du die zeit verlangsamen und vor seine Füße oder was er auch immer hat xD
viele Granaten werfen.wenn die zeit dann wieder normal läuft sollten sie wenn du richtig abgeschätzt hasst in alle auf einmal treffen und das zieht richtig was ab. P.S. denn Trick solltest du dir für einen anderen Endegegner nachher merken.

Antwort #1, 23. September 2009 um 12:02 von Prodx

also ich hab mich in einer ecke versteckt und drauf losgeballert (mit den granaten) und wenn der kam zeitlupe in die nächste ecke

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 15:12 von Pentax443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geist

Geist

Geist
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geist (Übersicht)