wie speilt man das? (SW Battlefront 2 (2005))

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/M...

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/K...

ich habs installirt abder bei jedem kommt nichts kann mir jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 14:30 von gelöschter User

7 Antworten

Da ist alles sehr leicht. Nur man glaubt wenn du es downloadest und doppelklick drauf das es sich instaliert aber das stimmt nicht immer . Manchmal ist es eine _rar datei ,_zip datei oder exe_datei wie diese . Hierbei extrahierst du nur alles + du musst dann diese ordner mit den 3 großen Buchstaben in den ordner addon einfügen.Falls du das gemacht hast und es doch nicht geht ...lad es dir nochmal runter .!

Antwort #1, 15. September 2009 um 14:49 von darthsidius

tja nur leider nachdem ich das installire kommt kein ordner und auch keinr mit den drei buchstaben sonst weiß ich ja alles nur das ist das problem

Antwort #2, 15. September 2009 um 15:15 von gelöschter User

Mal ne Farge: Wie viele Mods hast du eigentlich installiert?

Antwort #3, 15. September 2009 um 17:09 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
5 warum?

Antwort #4, 15. September 2009 um 17:51 von gelöschter User

Achso. Ne, hab nur gedacht...

Egal...

Antwort #5, 15. September 2009 um 17:52 von DeltaForce

Antwort #6, 18. September 2009 um 14:22 von darthsidius

Aha, und was willst du mit diesem Link sagen, darthsidious?

Antwort #7, 18. September 2009 um 15:27 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link