need help (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also, ich bin jetzt in der nähe von der urzeitlichen Höhle. ich bin dort eine Weile geschwommen und kam dann zur ausgebeuteten erzmine. dort ging ich aber nicht rein, sondern ging dort noch ein stück weiter, aber irgendwann stoß ich auf eine unsichtbare wand, durch die ich nicht durchkomme. meiner ansicht nach ist das aber der einzige weg zum alten baum, wo ich einen samen für die statue holen soll. was soll ich tun?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 14:29 von Dragon105

3 Antworten

Ich glaube du musst auf einen Vorsprung im Fels der Fjorde auf dem sich ein Schalter befindet der die Anti-Drachenzone um den Unterschlupf des Schwarzen Rings aufhebt. Dort befinden sich einige Schalter die die unsichtbare Wand und mehr aufheben.

Leider bin ich mir um den ersten Teil nicht ganz sicher. Kann auch sein, dass du mithilfe eines Teleporters in den Unterschlupf reinkommst. musst du probieren.

Antwort #1, 15. September 2009 um 18:17 von MaMapMa

ja MaMapMa liegt ziemlich richtig.

Es gibt im ganzen Tal auf den Klippen diese blauen Teleporter, einer davon portet dich direkt an eine Leiter. Der Porter ist glaub ich ziemlich in der nähe.

Oben erwartet dich ein perverses Paar, denen lässt du ihr Leben aushauchen, die oberen Anhänger lässt du leben, die haben massenhaft Gold zum ankauf und dann die Hebel umlegen. Anti-ZOnen ade^^

Antwort #2, 15. September 2009 um 19:26 von Lufia18

danke

Antwort #3, 16. September 2009 um 17:16 von Dragon105

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)