Ich habe das Cheatmodul aber... (Animal Crossing - City)

Hey

Ich habe das Cheatmodul. Aber wie insterliert man das auf der Wii?

Danke im voraus!

AL Carola13

Frage gestellt am 15. September 2009 um 14:41 von Carola13

12 Antworten

kommt drauf an welches man hat

also wenn du das sd-card cheatmodul hast musst du noch was aus dem net runterladen wenn keine drauf sind,und wenn schon cheats vorhanden einfach reinstecken auf das wii system drauf zugreifen und installieren also kopieren

Antwort #1, 15. September 2009 um 17:20 von pasi5

SD-Card! Und was muss ich runterladen?

Antwort #2, 18. September 2009 um 12:37 von Carola13

AH ich habe das drauf geladen aber dann steht alles auf enlisch da!?

Antwort #3, 18. September 2009 um 13:45 von Carola13

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
entweder musst du dir mal schnell das englisch buch schnappen oder bei google übersetzer alles eingeben,bestimmt hast du nur das falsche runtergelden du musst die pal version nehmen oder eu

Antwort #4, 18. September 2009 um 17:52 von pasi5

So habs geschaft haben den Home Brevechannel drauf! Aber wie kann ich ihn nützen? Muss ich ihrgend welche Knöpfe drcken und dann diese Codes ein geben die es da gibt?

Antwort #5, 18. September 2009 um 19:45 von Carola13

nö die musst du auf usbgecko downloaden,aber nicht vergessen nur die pal cheats

Antwort #6, 19. September 2009 um 10:28 von pasi5

Ok und schon wieder ne Frage! WAS sind pal Cheats?

Antwort #7, 19. September 2009 um 18:22 von Carola13

das sind die für europa,nur für europa,die musst du einfach kopieren auf die sd card und dann hast du die cheats.

^^alle anderen sind für die ausländischen wiis

Antwort #8, 20. September 2009 um 11:20 von pasi5

Und wie heißt die Seite wo man das kopieren kann?

Antwort #9, 20. September 2009 um 13:01 von Carola13

usbgecko,ich weiß aber nicht mehr den genauen link und das tut mir echt leid aber ich habe es selber damals schnell bei google gefunden gib dort einfach usbgecko cheats für den hombrewchannel ein

Antwort #10, 20. September 2009 um 16:38 von pasi5

Geschaft!

Und die Cheats muss man also im Gecko rein kopieren?

Antwort #11, 21. September 2009 um 22:21 von Carola13

he du Pasi!
Hab dir ne Privat-nachricht geschickt!
Guck mal rein!

Antwort #12, 22. September 2009 um 18:44 von Carola13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)