Nargakuruga G-Class TRAINING >.< (MH Freedom Unite)

Also ... ich habe mit dem Monster hammer Probleme x)

Ich habs mit jeder Waffe nur kurz probiert doch i-wie erscheint mir das so als ob´s mit jeder scheiße is ^^

könnt ihr mir zu ner leichten Waffenart raten ... also eine mit der er einigermaßen einfach is ... ^^

es gibt ( falls ihr´s ned auswendig wisst )
- DS ( Feuereig. , mittlere Objekte )
- LS ( Feuereig. , mittlere Objekte )
- Hammer ( Lähmeig. , wenig Objekte )
- Gewehrlanze ( Keine eig. , wenig Objekte )
- Armbrust ( schnellschuss mit feuer und pierce, mittelviel munition + wenig sonstige objekte )

danke schonmal

Frage gestellt am 15. September 2009 um 14:52 von AkamuKillah

6 Antworten

brauchst ja eig ne schnelle waffe also ich empfehle das LS ^^ mit duals lohnt nich weil du so nah drann musst xD

Antwort #1, 15. September 2009 um 14:58 von Maddi94

ich weiß net ob es dir was bringt aber ich mach den immer ganz schnell mit Regulärer Gewehrhammer und fallen :D oder mit Goldenes Falchion

ein freund von mir hat den mal weg gebombt (5Minuten)
der hatte ne schlafwaffe

Antwort #2, 15. September 2009 um 14:54 von Kaiser-L

ich hab mit wyvernklinge ahorn gemacht is am leichtesten!

Antwort #3, 15. September 2009 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
klar .. ich würde das ding in der gilde auch auf 3mins weghaun aber das is ja training und ich hab nur 1 falle und keine guten waffen ^^

schonmal danke an Maddi .. ^^
und auch an Fata ;)

Antwort #4, 15. September 2009 um 14:56 von AkamuKillah

Also ich find den ja mit dem Hammer und der Gunlanze am einfachsten :/

Antwort #5, 15. September 2009 um 14:58 von Keiler0102

ohh achso ja hab ich falsch verstanden sorry :)

Antwort #6, 15. September 2009 um 15:14 von Kaiser-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)