klaue beliars (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi ich bins wieder ^^ also hab die klaue belieats aber weiß nicht wie ich sie benutzen kann ich bekome immer nur shcaden wenn ichs versuche.

Frage gestellt am 15. September 2009 um 14:52 von LordYks

2 Antworten

du musst an nem beliar schrein beten^^
je nachdem ob du mehr 1h oder 2h talente hast wird sie eine 1 oder 2h waffe.
ich glaub alle 2 level ups kannst du sie an einer beliar statue verbessern.

Antwort #1, 15. September 2009 um 18:04 von MAsTerZ_of_dEsaster

Du solltest aber erst mit Saturas reden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 15. September 2009 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* Werbung