Ablösung für Vatras (Gothic 2)

Aaaalso, ich hab jetzt das zerbrochene Auge Inos Lord Hagen sagt ich soll zu Pyrokrar gehen, der sagt ich soll zu Vatras gehen und der sagt er braucht ne' Ablösung.
Also bin ich zu Saturas und den Anderen Wassermagiern gegangen, aber von denen will keiner darüber reden!
Wie krieg ich eine Ablösung für Vatras?
Oder gibt es einen anderen Weg das Auge zu heilen?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 14:55 von Toast595

3 Antworten

Antwort #1, 15. September 2009 um 16:30 von gelöschter User

Du must das Portal öfnen und auf der andern seite des Portales must du Reiven Besigen dan geht eine ablösung für Fatrs in die Stat ich glaube es ist Myxir.

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:35 von Schweiz

Hallo,
nur zu deiner Information, dies ist das classische Gothic 2. Deine Frage bezieht sich auf G2 DNDR. Da es einige Unterschiede gibt, kann man da schnell durcheinander kommen. Darum stell bitte die Fragen dann in dem Forum DNDR, Danke. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 15. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link