schlechtes pokemon ei (Pokemon Platin)

kann ein schlechtes ei wirklich nicht schlüpfen denn ich hab zwei!
ich bin schon über 7500 schritte mit ihnen gegangen und hab ein feuer pokemon dafor und es steht immer nur da
man kann schon etwas höhren es wird bald schlüpfen doch dass tut es nie! wie bringe ich es zum schlüpfen oder geht das nicht?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 15:04 von gelöschter User

4 Antworten

welches pokemon ist es denn?

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:06 von Okyl

Schlechte Eier können schlüpfen kommt aber nur Schlechte Eier raus. Versuche sie loszuwerden denn sie zerströren den Spielstand wenn nicht sogar das gesamte Spiel.

Antwort #2, 15. September 2009 um 15:07 von glura93

haha ds war auch mein problem es gibt solche eier ich habe meinen kumpel kurz mein ds gegeben und der hat da irgentwa mit einen schummelmodul gemacht seitdem ich des habe schlüpft es nie aber wen ich dann auf bericht gehe wirdmein ds automatsch ausgeschaltet das doofe ist ich kann es nicht löschen.. naya ich hab es in irgenteiner box dort stört es nicht^^

Antwort #3, 15. September 2009 um 15:07 von Plinfa96

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@mrpichufan: Du könntest versuchen,die sclecheten Eier zu überschreiben mit einem anderen Code.Hier auf Spieletipps (entweder bei FreezerCodes oder bei Action Replay Codes) steht ein Code von Movieregigigas.Dieser Code überschreibt dein erstes Pokemon.Setz also dein Schl. Ei an erster Stelle und überschreibe es.

Antwort #4, 15. September 2009 um 17:43 von Yiff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)