villa von madd dogg (GTA San Andreas)

stimmt es dann man die nach der der mission a home in the hills bekommt

Frage gestellt am 15. September 2009 um 15:33 von tony_montana_streetking2

15 Antworten

ich weiss nicht mehr wie die mission heisst aber man bekomt sie

Antwort #1, 15. September 2009 um 15:52 von Hasenman64

Man bekommt sie nicht, man darf nur darin wohnen.

Antwort #2, 15. September 2009 um 15:55 von gelöschter User

das mein ich auch

Antwort #3, 15. September 2009 um 16:00 von Hasenman64

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hää aber ohne ch würde madd dogg garnet mehr leben und da dacht ich das er sie als belohnung bekam

Antwort #4, 15. September 2009 um 15:56 von tony_montana_streetking2

doch klar er wird leben

Antwort #5, 15. September 2009 um 16:06 von Hasenman64

@ Hasenmann

Ja, sicher... -.-


@ tms2

Wo soll denn Madd Dogg sonst wohnen? Außerdem ist es sein Haus von Anfang an gewesen.

Antwort #6, 15. September 2009 um 16:07 von gelöschter User

stimmt und er lebt doch noch

Antwort #7, 15. September 2009 um 16:07 von Hasenman64

ja aber madd dogg hätte sich umgebracht und da ´n hätte cj sie sich einfach klauen können

Antwort #8, 15. September 2009 um 16:00 von tony_montana_streetking2

kann man aber nicht

Antwort #9, 15. September 2009 um 16:09 von Hasenman64

warum hat cj madd dogg gerettet was hatte er denn davon er hätte ihn springen lassen sollen und sich dann die villa holen

Antwort #10, 15. September 2009 um 16:03 von tony_montana_streetking2

man das ist eben so

Antwort #11, 15. September 2009 um 16:11 von Hasenman64

wo ist madd dogg geigentlich in der villa sieht man ihn nie

Antwort #12, 15. September 2009 um 16:05 von tony_montana_streetking2

keine ahnung

Antwort #13, 15. September 2009 um 16:13 von Hasenman64

wahrscheinlich da wo er platten aufnimmt

Antwort #14, 15. September 2009 um 20:16 von gta_sa_zocker

ja er ist da von morgens bis abends und schläft nicht

Antwort #15, 15. September 2009 um 20:35 von tony_montana_streetking2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)