Traumwelt Amulett (Oblivion)

in der magiergilde (weiß nicht mehr welcher ort) läuft eine argonierin namens deetsaan herum.
sie gibt dir einen quest der nichts mit der magiergilde zu tun hat.
sie sagt das man ihr folgen soll.
sie führt dich zu einem haus in dessen bett ein mann liegt.
deetsaan sagte mir das er nicht mehr erwachen kann egal wie sehr sie auch versucht hat ihn aufzuwecken.
sie sagt man muss in seinen traum mit dem traumwelt amulett
hier kommt das problem: ich muss das amulett umlegen, aber habe es gar nicht.
egal wie oft mit deetsaan rede sie gibt mir das amulett nicht
deshalb meine frage: lohnt sich der quest ü-haupt oder bekommt man ger nichts gutes dafür

Frage gestellt am 15. September 2009 um 16:14 von girlie000

4 Antworten

also der die aufgabe an sich selber lont sich schon mal weil du wirklich ein paar gute kleine ort siehst die du nur da findest aber normal muss du der ihn ihr haus folgen mit der reden und dan einfach in das bett daneben liegen aber auchtung wenn du einmal da bist musst du alle aufgaben in der traumwelt erfuhlen(du musst solche kugeln finden eine art wie gut bist du prufung ist aber einfach) ich glaube sie gibt dir gold und ein schwert weiß es aber au net mehr genau!

Antwort #1, 15. September 2009 um 17:53 von gelöschter User

Aber bevor du dich in das Bett legt noch das Traumamulett anziehen. Glaub ich es geht auch so vill.

Antwort #2, 15. September 2009 um 18:31 von Robb

und ? wo ist das amulett?
ich hab den quest lang net gemacht, aber ich glaube du musst es dem im bett wegnehmen

Antwort #3, 16. September 2009 um 16:44 von Trombone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nee das bekommste von der

Antwort #4, 16. September 2009 um 19:16 von Robb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)