wecken? (Spectrobes - Ursprung)

weiß jemand wie man in dem wii spiel die spectrobes wecken kann?
ich freue mich wenn jemand schreiben würde auch wenn mans nich weiß^^

Frage gestellt am 15. September 2009 um 16:36 von gelöschter User

14 Antworten

&feature=related

Hier wird gezeigt wie man sie erweckt

Kein Danke Schön ^^

Antwort #1, 15. September 2009 um 17:03 von Spectrobes(Rallen)

?
sry aber das viedeo zeigt nur wie man das fossiel bekommt.
da wird nich gezeigt wie man sie erweckt... könntest du mir ein anderes zeigen oder mir es bitte erklären?
oder ich mache es einfacher... muss man dazu bestimmte knöpfe drücken oder brauch man das sprach teil dafür?
würde mich freun wenn du es mir verraten könntest...

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:15 von gelöschter User

das scheint ziemlich leicht zu sein. wenn du ein fossil wecken willst, erscheinen ungefähr 5 musiknoten in 2 farben. eine steht für das nunchuck, eine für die fernbedeinung. kleines beispiel:
wenn du en komapod oder wie des heißt erwecken willst kriegst du folgende noten angezeigt(nur ein beispiel die noten stimmen nich)
pink pink blau pink blau
pink is die fernbedienung, blau das nunchuk
nun musst du bei pink die fernedienung und bei blau das nunchuck nach unten schwingen. also 2 mal de fernbedienung, 1 mal nunchuck 1 mal die fernbedienung und noch einmal des nunchuck schwingen. wenn alles richtig war erwacht das fosl
hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 15. September 2009 um 18:23 von Richard-Heiner

jo konntest du^^
ich habs jetzt kapiert wie mans machen muss.
danke an euch zwei.

Antwort #4, 15. September 2009 um 18:29 von gelöschter User

kein problem!
helf gerne wieder!

Antwort #5, 15. September 2009 um 18:47 von Richard-Heiner

du scheinst ein cooler tüp zu sein^^
ich mag dich richard-heiner

Antwort #6, 15. September 2009 um 20:06 von gelöschter User

danke gleichfals
du bist auch der erste der des sagt!
wer zu mir nett is, zu dem bin ich au nett.

Antwort #7, 15. September 2009 um 20:47 von Richard-Heiner

XD wann heiratet ihr? ^^
Jedenfalls hab ich auch schon ein vid gesehen. Das scheint ziemlich einfach zu sein. Aber wie soll das denn gehen wenn der Spectrobe eine andere Farbe bekommen soll?

Antwort #8, 15. September 2009 um 21:08 von Inkaflare

des weiß ich nich :-(
vlt haben se die farberweckung abgeschafft, vlt haben se dann aber auch ne ganz andere variante. vlt is dann auch ne andere kombination. naja werden wa sehn^^

Antwort #9, 16. September 2009 um 14:40 von Richard-Heiner

lol,
aber was soll gin 13 dazu sagen miten heiraten^^

Antwort #10, 16. September 2009 um 18:18 von gelöschter User

des weiß ich nich bezieht sich nich aufs heiraten XD

Antwort #11, 16. September 2009 um 19:07 von Richard-Heiner

auf jedenfall werd ich sbald ich irgendwas in sachen farberweckung rauskrieg euch sofort mittteilen! :-D

Antwort #12, 16. September 2009 um 19:09 von Richard-Heiner

okay mach das.
ps: gucke mal in dein e-mail center^^

Antwort #13, 16. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

hey ich weiß jetzt wie man ein kumaino dingens kirchen in silber bekommt^^

Antwort #14, 05. Oktober 2009 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)