cheaten (Animal Crossing - City)

ich wollte mal wissen welches von diesen beiden sachen für cheaten ist
hier die links

1.http://uk.codejunkies.com/Products/Wii-Powersav...

2.http://uk.codejunkies.com/Products/Wii-FreeLoad...

Frage gestellt am 15. September 2009 um 16:49 von sunman45

18 Antworten

das erste ist für cheats und das zweite für download spiele

ich würde mir aber keins von beiden holen,da ist der homebrew channel besser und kostenlos

Antwort #1, 15. September 2009 um 17:17 von pasi5

ich weiss nur nit wie man homebrew channel bekommt und die meisten sagen dann kann die wii kaputt geht

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:56 von sunman45

und die meisten sagen wenn man die neuste version von der wii hat klappt das nit

Antwort #3, 15. September 2009 um 19:00 von sunman45

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ist in den meisten fällen auch so,das gilt aber nur wenn man spiele gebrannt hat,dan ist halt so ein schutz drauf,es gibt aber systeme mit dem jeder das überbrücken kann^^

Antwort #4, 16. September 2009 um 16:10 von pasi5

also geht die wii nur kaputt (hat störungen) wenn man gebrante spielen will wenn man homwbrew hat und kannst du mir mal sagen wie man den drauf bekommt

Antwort #5, 16. September 2009 um 19:44 von sunman45

da gibt es seiten für

aber überlege dir nochmal ob du den auch haben willst weil es risiken gibt

Antwort #6, 17. September 2009 um 16:20 von pasi5

is mir eigentlich egal ich weiss zwar nit warum aber kann mir irgendjamd sagen wie das geht also wie man den bekommt

Antwort #7, 17. September 2009 um 18:53 von sunman45

natürlich,

http://www.wii-homebrew.com/webseite/homebrew-s...

http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-w...

also,das sind die seiten,aber wie gesagt gibt es risiken

kurz und knapp:bei risiken oder nebenwirkungen fragen sie nicht ihren arzt sondern mich

Antwort #8, 18. September 2009 um 17:50 von pasi5

cooler spruch und danke klappt das auhc wenn mandas neuste ubdate hat von der wii weil manche sagen das geht nit mit dem neusten update

Antwort #9, 18. September 2009 um 18:59 von sunman45

kannst du mir auhc noch mal nen genauern link schicken weil ich weiss nit wo ich den genau runterladen muss

Antwort #10, 18. September 2009 um 19:05 von sunman45

Ne das klappt nicht mehr wenn man die Wii auf dem neusten Stand haben. Es geht nur wenn man die WII noch NIE Ubgedatet hat.

Antwort #11, 18. September 2009 um 19:22 von korken

kann man die wii formatieren wie den dsi

Antwort #12, 18. September 2009 um 19:46 von sunman45

http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-w...

das ist der link:du musst noch auf direkt vom server runterladen klicken und es dowloaden,ich weiß da gibt es auch noch sachen zum downloaden damit man diesen schutz umgehen kann auf den neuen wiis aber ich weiß ncht mehr wo genau,da musst du dich wohl durch die seite klicken

^^

achja der link ist nur für cheats auf der wii,da gibt es auch noch einen emulator für gebrannte spiele oder runtergeladene

Antwort #13, 19. September 2009 um 10:26 von pasi5

kannst du mir den anderen link auch geben wo man den schutz umgehen kannst pls wenn du ihn kennst oder weiss wo er ist pls weil ich finde ih nit

Antwort #14, 20. September 2009 um 15:52 von sunman45

Antwort #15, 20. September 2009 um 16:43 von pasi5

und was muss ich da downloaden wie heisst das

Antwort #16, 20. September 2009 um 16:47 von sunman45

ich habe den homebrew channel auch nur weil meine wii nochnie geupdatet wurde aber ich weiß das es mit etwas unter anwendungen funktioniert

Antwort #17, 21. September 2009 um 16:08 von pasi5

aha ich gucke mal nach

Antwort #18, 21. September 2009 um 16:48 von sunman45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)