cabrieolets (GT 4)

wie bekomme ichcabriolets und schnelle bitte helf mir

Frage gestellt am 15. September 2009 um 16:57 von timo2108

7 Antworten

indem spil gibt es keine ( glaube ich )

Antwort #1, 15. September 2009 um 16:57 von Speedfun

schau mal bei maxda, da gibts denn mx 5, das ist ein cabrio, oder opel speedster das ist auch ein cabrio, oder mercedes slk. etc...

Antwort #2, 15. September 2009 um 18:06 von TeutonenHarry

oder die viper srt-10

Antwort #3, 15. September 2009 um 21:53 von davidder3

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
am bestn is der eine lotus elise, aber ich weiss ned welcher von denen des is
wenn man im auswahlldschirm is erkennt man des verdeck wenn man ne andre farbe als schwarz nimmt, denn dieses verdeck is schwarz :D

Antwort #4, 15. September 2009 um 22:50 von Hellboy13

sorry aber i-wie kann ich keine fragen mehr stellen ...
jedenfalls wüsste ich mal gerne woran es liegen könnte, das ich kien nitri einsetzen kann( drücke R1, habe nos doch es passiert nichts)

Antwort #5, 16. September 2009 um 16:06 von rollbraten99

Die sache mit nitro kann ich dir nicht sagen, aber faragen :
Startseite > Systeme > PC > D > Die Sims 2 > Fragen und Antworten

Antwort #6, 16. September 2009 um 18:41 von Speedfun

Korrigirung: Startseite > Systeme > PC > D > Die Sims 2 > Fragen und Antworten > eine neue frage stellen ( statt sims2 kannst du alle anderen spiele und konsolen nehmen! )




LG Speddfun

Antwort #7, 16. September 2009 um 18:47 von Speedfun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link