die zweite waffe (GTA San Andreas)

wo kann man die kaufen die zweite

Frage gestellt am 15. September 2009 um 17:00 von 6six1one9nine

4 Antworten

Das ist die 9mm Schallgedämpft Modifiziert also gibt nur für den PC.

Musst genau lesen in der beschreibung steht was von Mods.

Antwort #1, 15. September 2009 um 17:11 von callofduty

die gibts gar nicht

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:19 von luki1996

Ich würd mir an deiner Stelle einfach mal die Videobeschreibung durchlesen,dann kommste vllt. sogar von alleine drauf

Antwort #3, 15. September 2009 um 17:40 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die Waffen sind allesamt gemodet:

Die 9mm wurde zu einer Beretta M9.

Die schallgedämpfte Pistole weiß ich nicht.

Die Desert Eagle blieb. Nur das Design wurde gemodet.

Genau wie die Tec9.

Das Micro-SMG wurde zu einer MP2.

Die normale Schrotflinte wurde zu einer SPAS-12.

Die abgesägte Schrotflinte hat nur ein anderes Design.

Die automatische Schrotflinte ist ein M1014.

Die Granate wurde zur Mark II.

Die Rucksackladung zu einer TNT-Zeitladung.

Die MP5 wurde auch nur vom Design verändert(MP5-A4).

Das Gewehr wurde zu einem Winchester M1887.

Das Scharfschützengewehr weiß ich auch nicht.

Das AK-47 blieb so. Es hat nur ein verlängertes Magazin und eine andere Schulterstütze.

Das M4 wurde auch nur vom Design verbessert.

Die Minigun wurde vom Design auch verbessert. Was das aber für ein Teil sein soll, was darunter gekelbt wurde, weiß ich nicht.

Die Nahkampfwaffen könnt ihr euch ja denken.

Die RPG-7 wurde vom Design verbessert.

Und den wärmesuchender Raketenwerfer weiß ich auch nicht.

Antwort #4, 16. September 2009 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

CS GO: Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

Cheater in Multiplayer-Spielen sind oft ein Ärgernis für die Betroffenen. Erst recht, wenn es sich um ein seh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link