Was soll das heissen? Was muss ich tun? (Need for Speed Underground 2)

Ich spiele auf PS2 NFSU2
Dann hat Rachel mir irgendwann geschrieben, das die ihr Auto zurück will, nach einem Rennen, also nicht am Anfang sondern in der Mitte des Spiels, nachdem ich alle Rennen die auf der Karte standen gefahren bin, dann noch 2 die im Karriere Menü auf der Minikarte standen.Dann sachte die sowas, wie oben steht.#

Jetzt hab ich nur noch Outrun Rennen gefahren, und Geländewagen Rennen.
Was soll ich machen?

THX für Antworten jetzt schon mal...=)

MfG
FrEeStEilEr

Frage gestellt am 21. März 2008 um 19:49 von FrEEstEiLeR

5 Antworten

bist du am anfang vom spiel wenn ja dan musst du das auto in ein autohändler bringen aber mache lieber die 2 rennen da rundkurs und sprint glaub mal dan bring den auto ins autohändler dan wählst du dir ein neues auto ohne geld danach kommen dir rennen

Antwort #1, 22. März 2008 um 12:14 von mercedes

Das war aber nicht am Anfang, sondern in der ca. der Mitte. Dann kam diese Mail.Ich fahr nämlich auch schon einen 350Z, Mustang GT,
MX 5, und einen Hummer H2.

Antwort #2, 22. März 2008 um 13:02 von FrEEstEiLeR

is mir auch passt is vieleicht ein sistem fehler

Antwort #3, 25. März 2008 um 19:38 von gelöschter User

beim mir hab ich den auto zum auto handler gebracht wann meinst du das denn am anfang oder inder mitte.

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 13:08 von gelöschter User

wenn das passiert hast du game over dann hast du irgentwann ein fehler gemacht ist mir auch mal passiert du musst jetzt von vorne anfangen tut mir leid

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 22:43 von autofriek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)