kamera nutzung? (MH Freedom Unite)

wie benutzman die psp kamera ist habe sie obendrauf gesteckt und weiter weiss ich nicht ,kann mir jemand helfen pls ?

Frage gestellt am 15. September 2009 um 17:59 von streetking001

8 Antworten

du musst auf bilder einmal x drücken dann kommt da kamera und dann nochmal x drückn dann kommts

Antwort #1, 15. September 2009 um 18:02 von simon6274

was meisnt du mit bilder?

Antwort #2, 15. September 2009 um 18:04 von streetking001

wenn du die psp anmachst hasst du verschiedene optionen z.B. filme spiele internet unt bilder auf die optiion gest du und da kommt die kamera dann

Antwort #3, 15. September 2009 um 18:09 von simon6274

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann kommt ein fehlercode oder so und außerdem blink die kamera nicht komisch hast du ne ahnung was ich da machen könnte?

Antwort #4, 15. September 2009 um 18:12 von streetking001

allso bei mir hat des sofort funktioniert welche psp hasste denn bei der alten funktioniert des nähmlich nett

Antwort #5, 15. September 2009 um 18:16 von simon6274

aber mein freund hat eine lite und bei ihm funk dat auch nicht

Antwort #6, 15. September 2009 um 18:23 von streetking001

ja schon nur bei der alten funktioniert des net bei der lite funktiniert des

Antwort #7, 15. September 2009 um 18:30 von simon6274

naja ist auch egal aber noch mal danke wegen helfen

Antwort #8, 15. September 2009 um 18:34 von streetking001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)